forza Motorsport 6 für Windows beendet nach ein paar sekunden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pauschal kann man da keine Antwort zu geben. Wenn Du die Systemvoraussetzungen erfüllst dann kann es an Deiner Grakikkarte liegen, fehlende VCredist's, DirectX Probleme, DLL_Probleme etc. .!

Schau mal in den Systemeinstellungen in den EventLog's nach ob Du dazu was findest. Normalerweise steht da wenn ein Programm nicht Ordnungsgemäß beendet wurde.

Oder..., für das Spiel mal eine Problembehandlung starten oder den Kompatibilätsmodus mal probieren.

Wie Du siehst gibt es eine Reihe von Problemen die da in Frage kommen, aber ohne einen Anhaltspunkt kann ich Dir natürlich nicht zur Lösung verhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?