Warum stürzt Forza Horizon nach ca 30 minuten ab?

1 Antwort

Das war bei mir bei FarCry 4 auch so ähnlich bis ich den Treiber der Grafikkarte (gibts auf nvidia.de ) neu installiert habe, dann hat es funktioniert und ich konnte ohne Probleme weiterspielen. Viel Erefolg.

Forza Horizon 4 stürzt ständig ab?

Ich bekomme immer den Error: Schwerwiegender Fehler. Im Internet finde ich dazu garnichts.

...zur Frage

Forza Horizon 3 stürzt ab,kann jmd helfen?

Wenn ich Forza Horizon 3(PC) starte komme ich bis in den Screen wo das Spiel für meinen Pc kofiguriert wird und stürzt bei 71% ab. Kann mir irgendjemand sagen was ich da tun kann? Ich mein ich bin jetzt 14 und sowieso schon immer Pleite, und jetzt hab ich auch noch ein Spiel für 100 Euro gekauft dass immer abstürzt:D

Mein PC: Intel Core i5 4460; Radeon R9 380 ;8 GB RAM und natürlich das Win 10 Anniversary Update

...zur Frage

Ist Forza Horizon 3 auf PC gut, stürzt es ab?

Hab gehört dass es oft abstürzt... werden die das beheben oder lohnt es sich nicht das spiel aus dem microsoft store zu kaufen?

...zur Frage

Forza horizon 3 optimierung für ihren pc bricht immer ab bei 70%?

Forza horizon 3 optimierung für ihren pc bricht immer ab bei 70%?

...zur Frage

PC stürzt dauernd fast ab, warum?

Hallo,

habe ein Problem mit meinem PC (Windows 10). Immer wenn ich so ca. eine Stunde spiele fängt er an zu lagen was dann in 30 sekündige Standbilder übergeht. Also nicht nur das Spiel sondern der gesamte pc. Jedoch ist die Hardware bis auf die Systemfestplatte nicht annähernd voll ausgelastet.

...zur Frage

Forza Horizon 3 stürzt bei 67% Optimierung einfach ab. Weiß jemanden Rat?

Hallo,
ich habe gestern das 2GB große Forza Horizon Update geladen. Danach habe ich noch meine Temp Dateien gelöscht, weil sich dort einiges angesammelt hatte (nicht durch Forza sondern generell). Dadurch werden ja auch die Grafikeinstellungen in Forza zurückgesetzt und die Optimierung muss neu durchlaufen. Das war mir bewusst und ich hielt es nach dem Update auch als vielleicht gar nicht so schlecht. Nun stürzt die Optimierung aber nach 67% einfach ab. Ohne irgendeine Meldung oder sonstiges. Einfach so. Weiß jemand Rat? Davor lief alles perfekt.

Falls das hilft:

I5 6500

RX480 8GB

16GB RAM

Windows 10 64 Bit neustes Creators Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?