forza horizon savegame!?!?

2 Antworten

Ich schätze mal, es würde zum Beispiel mit einem USB-Stick gehen, dass du also das USB-Gerät als Festplatte nutzt, wenn sie entsprechend formatiert wurde. Kann dir aber leider nicht wirklich helfen. Nutze beim nächsten mal doch den Cloud-Speicher, also deinen Online-Speicher - hast wenn ich mich recht entsinne 512 MB frei. Da hast du dann immer und von jeder Xbox aus Zugang drauf.

Die gespeicherten Daten sind auf deinem Account

9

nein die ist nicht mehr da hab schon nachgeschaut, und wenn ich spiel starte dann fängt das spiel von ganz neu an

0
8
@Blazee449

Hmm versuch mal dein Profil neu runterzuladen vielleicht gehts dann. Gib mal Gamertag wenn du zocken willst :-)

0

Forza Horizon 3 Spielstand löschen?

Hallo. Ich würde gerne meinen Spielstand von Forza Horizon 3 löschen. Ich spiele auf der Xbox One S. Weiß wer wie das geht? Und nachdem ich (NUR!) den Spielstand gelöscht habe, bleibt mein V.I.P. Pass und Autopass dann? Bin dankbar für jede Antwort. Grüße

...zur Frage

Kann ich bei einem Freund auf meinen Spielstand (Xbox) zugreifen?

Hallo,
Ich würde gerne bei einem Freund, der auch die Xbox One S hat und Forza Horizon 3, auf meinen Spielstand zugreifen?

Danke im voraus😉🙂🙃

...zur Frage

Warum endet der Download von Forza Horizon 4 nicht?

Der Download von Forza Horizon 4 endet nicht. Bin ratlos. Es wird statt der 62.5 GB immer mehr.

...zur Frage

Forza Horizon 3 Auto bricht nach rechts aus .was tuhen?

Hi Leute ma ne frage ....in forza fahre ich oft mit der 1019ps supra rum.....aber ohne fahrhilfen bricht sie beim gas geben nach rechts aus ....mus ich eine andere tuning einstellungachen ? Aber die fahrhilfen wills ich aus lassen macht mehr laune....würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Systemanforderungen von Forza Horizen 4 zu hoch?

Guten Abend,

mein Problem sieht wie folgt aus. Mein PC ist nun knapp 5 Jahre alt und ich kenn mich nun gar nicht mit PC´s aus! ICh wollte mir das neue Forza Horizon 4 zulegen doch die frage ist reicht meine Grafikkarte dafür überhaupt noch ausreicht.

Meine Grafikkarte ist die GF GTX 650 und Forza brauch wohl min. Nvidia GeForce GT 740 oder Nvidia GeForce 650 Ti. ich hab keine Ahnung davon also wollte ich hier mal fragen wer mir sagen kann ob meine momentane grafikkarte ausreichend ist oder nicht! Danke schonmal im Vorraus! THX

Grüße ihr,

Skulduggery

...zur Frage

Kann man bei Forza Horizon 3 ein neuen Spielstand erstellen bzw neu anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?