Forza Horizon 4 Horizon Live?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sativa353,

du solltest einfach mal die ersten 2 bis 3 Stunden des Spiels spielen. Mit dem Fortschritt sollte es, dann reichen um mit Freunden zu spielen.

Und als Tipp: Schau bei dem Xbox-Konsolen-Begleiter mal direkt nach ob deine Netzwerkverbindung okay ist. Falls dort bei Netzwerk-Test etwas nicht passt, dann versuchst du Ingame nämlich deinen Freunden beizutreten und es klappt einfach nicht. Damit hatte ich anfangs Probleme.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Du musst erstmal die etwas längere "Einleitung" beenden wo Du per Story durch die Jahreszeiten geführt wirst.

Wie lang dauert diese ungefähr?

0
@Sativa353

Habe es gerade bekommen hab ungefähr 3 stunden gebraucht

Danke!!

1