Forza Horizon 3 startet und stürzt gleich ab?

2 Antworten

Habe exakt denselben Fehler seit zwei Wochen. Habe alles probiert und später den Microsoft-Support mehrmals kontaktiert. Ich habe sogar dort angerufen. Nach zwei Stunden Telefonat konnten die mir aber immer noch nicht sagen, was los ist und warum das spiel bei mir nicht startet.

Scheint wohl etwas extrem hartnäckiges zu sein... 

Was sind denn deine PC Komponenten?

24 gb arbeits speicher, i7, gtx 980, 64 bit

0

24 GB??? Was ist das denn für eine Zahl? Auf jeden Fall ungewöhnlich. Aber okay, dann kann es eigentlich nicht an den Komponenten liegen.

0

Ist Forza Horizon 3 auf PC gut, stürzt es ab?

Hab gehört dass es oft abstürzt... werden die das beheben oder lohnt es sich nicht das spiel aus dem microsoft store zu kaufen?

...zur Frage

Forza Horizon 3 stürzt beim start ab?

Servus, Ich hab folgendes Problem : Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Forza Horizon 3 geholt, hab es jetzt aber schon eine Zeit lang nichtmehr gespielt. Heute wollte ich es mal wieder starten doch es stürzt sofort beim start ab.

Was kann ich tun? Virenprogramme : Malwarebytes, McAfeeSecurity Scan Plus , Windows Defender

...zur Frage

Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

Habe gestern (13.12.2016) das Blizzard Mountain Erweiterungspaket installiert und habe das Gefühl, dass ich mein Spiel irgendwie damit kaputt gepatch habe. Ich versuche es zu starten und 2 Sekunden später stürzt es ab. Jedes mal. Btw. ich spiele es auf dem PC mit Win 10 versteht sich.

Ja vorher lief es wunderbar.

...zur Frage

Forza Horizon 3 PC Version kann ich nicht Downloaden?

Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 im Microsoft Store auf dem Pc gekauft aber kann es nicht Downloaden. Es ist in meiner Bibliothek und es ist als von mir gekauft gezeichnet. Weiß jemand warum ich es nicht Downloaden kann?

...zur Frage

Forza Horizon Stürzt ab, nach ca 30?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe mir forza Horizon für den pc Gekauft, immer wenn ich spiele stürzt das spiel nach ca 30 min ab, warum..

Daten von meinem Pc: Grafikkarte Gtx770

i5-3350p

16 GB RAM

64-Bit

...zur Frage

Starten des Spiels Forza Horizon 3?

Hallo, Ich habe eine Frage zu Forza Horizon 3. Und zwar kann ich das Spiel zwar starten, komme dann auch in das Intro, klicke dann auf "EINGABE" zum Starten und dann kommt "ANMELDUNG BENÖTIGT - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren". Alles was ich tun kann ist auf "OK" klicken und das wars, mehr ist da nicht. Mach ich irgendwas falsch? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?