Was kann ich tun, damit Forza Horizon 3 nicht mehr ruckelt?

1 Antwort

Such mal nach dem Text bei Google. Die Spielehersteller haben auch eine Hotline und dürften so eine Frage bereits öfters gehört haben. Das ist die erste Anlaufstelle. Hier ist eine Ferndiagnose kaum möglich. Wenn Du jemanden kennst der sich auskennt, dann lass ihn mal mit Teamviewer drüberschauen, ich würde es aber bei der Hotline des betreffenden Spiels probieren. Das Problem trat bei Dir sicher nicht das erste mal auf.

Gaming PC mit I5 4690 oder G4560?

Hallo Ich habe zwei gebrauchte PC's gefunden. Welchen würdet ihr eher empfehlen?

I5 4690

GTX 970

8GB Ram

oder

G4560

1050 Ti

8GB Ram

Was würdet ihr für die nächsten Jahre empfehlen?

...zur Frage

Was kann ich tun, dass Forza Horizon 3 nicht mehr beim start abstürzt?

Servus, Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Forza Horizon 3 geholt, hab es jetzt aber schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Heute wollte ich es mal wieder starten doch es stürzt sofort beim start ab.

Was kann ich tun? Virenprogramme : Malwarebytes, McAfeeSecurity Scan Plus , Windows Defender

...zur Frage

Auto ruckelt wenn der motor warm ist

hallo mein auto ruckelt sobald der motor warm ist,sprich auf 90 grad wassertemperatur angestiegen ist. es ist kein fehler vorhanden. wassertemperatur am pc ausgelesen und liegt bei 90grad.also kann man dem tempfühler ausschließen? drosselklappe und agr gereinigt worden,zündkerzen neu. aber woran liegt es das es bei temperatur dann ruckelt?

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mein Auto ruckelt beim Anfahren. Was kann das sein?

Wenn ich mit meinem Auto morgens los fahre, dann ruckelt es während ich im ersten Gang die Kupplung langsam kommen lasse. In den höheren Gängen ruckelt nichts mehr. Dann ist es nicht mehr zu spüren. Doch wenn ich an der nächsten Ampel anhalten muss, tritt es beim Anfahren wieder auf. Bis zur dritten Ampel ruckelt es, dann hört es auf und ich kann spätestens ab der 4. Ampel ganz normal los fahren. Kein Ruckeln mehr! Leider ist meine Werkstatt 6 Ampeln entfernt. Wenn ich dort bin, kann ich das Ruckeln niemandem mehr zeigen, weil es dann nicht mehr auftritt. Es ist zum Verzweifeln! In der Werkstatt halten mich die Leute schon für ein wenig sonderlich. Was könnte die Ursache sein und wie bekomme ich das Ruckeln in den Griff?

...zur Frage

Forza Horizon 4 Demo startet nicht auf meinem PC?

Moin ich habe mir die Demo von Forza Horizon 4 gleich am erscheinungstag gedownloadet und dann auch gleich gestartet allerdings ist nicht mehr passiert als das sich ein fenster geöffnet hat wo das Forza Horizon 4 logo drin war, danach ist nix mehr passiert und nach ca 5 min hat es sich ohne irgendeinen grund geschlossen. Heute habe ich die demo mal neu installiert und jetzt öffnet sich nicht mal mehr das fenster, ich sehe nur in der taskleiste für ca 1 sek das sich da ein program (ich schätze Forza) öffnen will mehr nicht, manchmal passiert auch einfach nix. Habe alles inzwischen ausprobiert aber die demo nicht zum laufen bekommen, das hier ist meine letzte möglichkeit sonst weiß ich nicht mehr weiter, an meiner Hardware kann es nicht liegen da ich glaube das eine GtX 970 und ein FX 9590 Prozessor ausreichend sind für das spiel.

Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?