Forza Horizon 3 läuft nicht immer flüssig?

1 Antwort

FH3 ist sehr aufwendig. Diese FPS Einbrüche sind bei einer R9 380 durchaus normal. Knackpunkt dürfte hier deine Graka sein. Auch deine CPU ist nicht mehr die neuste, aber stark übertaktet.
Problem an FH3 ist eine mäßige Optimierung, die bis Heute noch nicht 100 % in den Griff bekommen wurde.

Wie gesagt, manchmal läuft das Spiel von Anfang bis Ende mit 60 FPS durchweg egal was ich mache und eben oftmals nicht gut! Habe eben mal alle Einstellungen aufs niedrigste gesetzt was geht, immernoch das selbe Phänomen! In Surfers Paradies läuft es mit nur 30-40 Fps

0
@carfreakjonny

Ja, ist leider normal. Nicht gut optimiert von MS, wurde in vielen Spieletests auch kritisiert.

0
@carfreakjonny

Habe einen i7 4790k und eine GTX 970 und exakt das selbe Problem. Scheinbar willkürlich brechen die FPS von 60-90 auf 25-45 ein. Absolut nervig und unspielbar

0

GPU Auslastung zu niedrig.Warum?

Wenn ich zocke ist meine GPU kaum ausgelastet.

Meine CPU ist die meiste Zeit auf 50%.

Selbst Minecraft läuft nicht flüssig obwohl ich hohe FPS habe.

In anderen spielen ist es auch so.

Um so höher die Belastung, um so flüssiger läuft es habe ich das Gefühl.

Was muss man da machen damit meine GPU mehr ausgelastet wird?

Hilft übertakten ?

...zur Frage

Warum läuft Fallout 4 bei mir nicht.. ist mein PC zu schlecht?

GRAKA: MSI R9 390x

CPU: FX8320 4000 mHz

RAM: 14 Gb 1x8gb 3x2gb 1333 mHz

NT: beQuiet 750 W

Mainboard: MSI 970 Gaming

Auflösung: 1080p

Hallo ich spiele Fallout 4 zuzeit nur auf mittleren Enstellungen auf Ultra laggt es völlig. Bei Spielern auf youtube läuft das Spiel mit 60 FPS und mehr mit der gleichen Graka und CPU warum ? Außerdem packt mein PC auch auf mittel keine 60 FPS besonders in der Stadt.

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand

PS: auf dem bild erkennt man evt. schlecht
CPU Usage 70%
FPS 30

...zur Frage

Ältere cpu übertaktet?

Hallo Leute,
Ich habe mir das Spiel Pupg zugelegt und wollte heute erstmal ein ründchen zocken bis ich dann merkte dass das Spiel bei mir (selbst auf sehr Niedrigen Einstellungen) nicht mehr als 40-50 fps schafft. Ich habe eine AMD Fx 4130 ich weiß das diese cpu sehr alt ist aber zudem ist in meinem Rechner auchnoch eine gtx 1060 6gb eingebaut. Ist es wirklich möglich das die cpu nur weil sie so alt ist mir es nicht erlaubt dennoch bei so einer guten Grafikkarte auf 60 fps zu spielen?. Wenn ja würde es etwas bringen Sie zu übertakten? Ich habe das noch nie gemacht und im Internet hab ich auch nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden könnte mir jemand beim übertakten helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Auf WIE VIELEN FPS läuft dieses Spiel? TagPro?

http://tagpro.koalabeast.com

Ich hab nichts gefunden wo man lesen kann wie viele FPS dieses kostenlose Spiel schafft. Sind es 60 FPS oder nur 30? Oder keine Begrenzung?

...zur Frage

Wieso läuft mc nur noch auf max 30 fps?

Wie oben schon beschrieben läuft mein minecraft nur noch auf maximal 30 fps das ist allerdings nur so wenn ich wlan an habe ist es auf hab ich wieder die gewohnten 60 fps.

...zur Frage

GTA 5 Pc extreme Frame Einbrüche?

Manchmal spiele ich flüssig mit 60 fps aber manchmal habe ich auf einmal nur noch 20. und das hält dann länger an bis es mal wieder flüssig läuft. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?