Forza Horizon 3. Ist die PC Version bei euch auch so furchtbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein wirklich grauenhaften Start hat dieses Spiel hingelegt! Ich bin schon lange in der Gamingszene unterwegs, hab viele Releases, Betas, Early Access etc. Mitgemacht aber das ist der mit abstand schlechteste Release/Early Access. Man hört von überall nur Probleme, ich zum Beispiel kann nicht mal den Download starten weil mir schlicht und ergreifend die Option dafür im Store fehlt, anderen bricht der Download andauernd ab, ständige Spielabstürze, gelöschte Savegames, Gamefreezes und dann noch die fehlenden Dinge wie VIP, die Bonusautos, die Carpacks etc. für die man mal eben gut 30 Euro mehr bezahlt hat... Ich fühle mich durchaus verarscht. Das was Turn10/Microsoft den Ultimate Edition Käufern und damit auch den Hardcore Fans, denn das sind überwiegend die die diese Edition gekauft haben,
hier anbietet ist einfach nur eine absolute Frechheit und zeigt wie unfertig heutzutage Spiele rausgebracht werden! Ich meine mal ehrlich wenn das Game ansich noch ein paar harmlose Bugs und Glitches hätte würde da niemand was zu sagen weil das halt normal in einem neuen Spiel ist aber wenn es an den simpelsten Sachen schon hängt wie beim Download dann fällt mir dazu nur noch ein Wort ein und das ist: Lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
23.09.2016, 22:23

Hm, bei mir läuft das Game geschmeidig. Gestern runtergeladen, meine 50k Leitung war voll ausgelastet, und seit letzter Nacht spiele ich es auch.

0

In Foren wurde die Vermutung geäußert, dass man es wohl erst mit der offiziellen Veröffentlichung bekommt.

Ich selbst habe sie auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?