Forza Horizon 3 Credits kaufen?

1 Antwort

Vielleicht indem du überteuert Autos im auktionshaus verkaufst... Aber warum überhaupt? Man bekommt das Geld doch schon durchs normale Spielen hinterher geschmissen?

Forza Horizon 3 Credits kaufen , legal?

Also man hat ja auf MMoga und anderen Seiten die möglichkeit Forza Horizon 3 Credits zu kaufen.Kann man dafür gebannt werden? Und wie genau funktioniert das, was muss man wo eintragen?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Gutscheine?

Hallo liebe Leute, Ich bin neu in Forza Horizon 3 und Frage mich was es bringt wenn man sich einen Gutschein kauft(für echtes Geld). Ich hatte schonmal überlegt ob ich mir Credits kaufe, dass war mir dann aber zu kompliziert auf MMOGA. Jetzt habe ich die Gutscheine entdeckt und Frage mich ob dir Credits bringen oder was? PS: Spiel auf dem PC! Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Selbst programmiertes Java-Programm funktioniert nicht?

Ich habe angefangen Java zu programmieren und habe auch schon ein wenig ausprobiert, aber die letzten zwei if-Schleifen funktionieren nicht, kann mir jemand der sich damit auskennt sagen was ich übersehen habe?

Fehlercode:

Guard.java:17: error: cannot find symbol
If(alter<18);{
symbol: method If(boolean)
1error

Nicht wundern, das Programm ist nur so n kleiner Spaß, also nicht wundern warum da soviel sch* steht :)

public class Guard{
public static void main(String[] args){
   //Bitte tragen sie ein M für männlich, oder ein W für weiblich ein
   char geschlecht = 'M';
   //Bitte tragen sie ihr alter in die Gänsefüßchen ein
   String name = "Mike";
   //Bitte tragen sie ihr alter ein
   int alter = 5;
   //Bitte tragen sie hier ein, wie viel Geld sie bei sich tragen
   double Geld = 30;
   switch(geschlecht){
       case 'M': System.out.println("Ich kannte mal einen Freund von meiner cousine dessen Vater hieß auch "+name); break;
       case 'W': System.out.println("Ich kannte mal eine Freundin meines Brunders dessen Ex hieß auch "+name); break;
       default: System.out.println("Bitte tragen sie ihr Geschlecht ein");
       System.out.println("So, dann werden wir mal ueberpruefen, ob du überhaupt schon alt genug bist um in die Disko zu gehen...");
       If (alter<18);{
           System.out.println("Du bist noch nicht 18, du darfst noch nicht in die Disko gehen ");
           }
           if (alter<18 && Geld>20);{
               System.out.println("Du hast aber genug Geld dabei, bei nem 20er laesst sich da schon was tun");
           }
           }
   }
}
...zur Frage

Forza Horizon 3 Digital Code für Windows 10?

Also ich habe mich schon ausgiebig im Internet nach einem digital code der Forza Horizon 3 Ultimate Edition umgeschaut diese gibt es auch im amerikanischen xbox store und amazon aber in Deutschland bekommt man nur die standart Edition als digital code wegen windows 10. Wenn jemand eine Ahnung hat wo ich in Deutschland eine Forza Horizon 3 Ultimate Edition als Digital code vorbestellen kann würde ich mich sehr freuen :) Mfg Skydox

...zur Frage

Forza Horizon Stürzt ab, nach ca 30?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich habe mir forza Horizon für den pc Gekauft, immer wenn ich spiele stürzt das spiel nach ca 30 min ab, warum..

Daten von meinem Pc: Grafikkarte Gtx770

i5-3350p

16 GB RAM

64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?