Forza Horizon 3 Auto kaufen?

1 Antwort

Einfach mal unten in der Leite schauen und im Normalfall sehen, dass da steht, auf Y für Normale Farben zu drücken

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC ohne einen Blu-ray Player spielen?

Ich möchte mir Forza Horizon 3 für den PC kaufen und dafür muss ich mir ja das Xbox Spiel, wegen play anywhere, kaufen, dieses ist aber ein Blu-ray Spiel und ich habe keinen Blu-ray player auf dem PC, kann ich es trotzdem spielen, oder muss ich es mir einen Code kaufen?

...zur Frage

vor zwei Tagen ein Auto bei einem Autohändler gekauft der aber im Kundenauftrag war wagen nicht wie im Vertrag beschrieben?

Vor zwei Tagen haben wir einen Golf  gekauft bei einem Autohändler der diesen im kundenauftrag verkauft, schon bei der Rückfahrt wurde klar das an dem Wagen was dran ist der Wagen stotterte ziemlich im Stand gestern bin ich mit dem Wagen hin und her gefahren und merkte das was mit der Kupplung nicht in Ordnung ist im ersten Gang beim rollen würgt der Wagen einfach ab und und und nun ist meine Frage was kann ich tun was habe ich für rechte? Wie man überall lesen kann muss man beweisen das diese Mängel auch schon vor dem Kauf da waren wäre es sinnvoll jetzt zur Dekra zu gehen und ihn überprüfen zu lassen ? Vorallem im Kaufvertrag steht das keinerlei Mängel bekannt sind

...zur Frage

Ich will mir einen Cls 350 (2008) kaufen, was Haltet ihr vom Wagen?

Ich 24 habe mir in den vergangen Jahren Geld gespart für einen Cls 350er Baujahr 2008. Auto hat 150.000km optisch guten Zustand Preis liegt bei 16.200, und habe knapp 18.000€ zur Verfügung. Ich will jetzt keine Kommentaren lesen wie Kauf dir kein Auto oder ähnliches. Habe die Jahre gespart und gearbeitet um mir den Wagen zu holen. Zur Zeit verdiene ich 1700€ netto und einen unbefristeten Vertrag und lebe mit meiner Familie. Also was hält ihr von dem Kauf?

...zur Frage

Kann man es wagen einen Freund mit meinem Auto fahren zu lassen?

Das Auto ist nur auf mich zugelassen. Was kann passieren? Erfahrungsberichte?

Ich wollte heute was trinken und ihn fahren lassen.

...zur Frage

Werkstatt vergisst Schlüssel in Wagen und Auto verriegelt - wer trägt die Kosten?

Hallo,

meine KFZ Werkstatt hat den Schlüssel im Wagen gelassen und nun hat dieser verriegelt. Leider wurde das Auto als Gebrauchtwagen ohne Zweitschlüssel gekauft... Wie soll ich mich verhalten? Geht dies auf meine Kosten?

...zur Frage

Was passiert bei Blitzeinschlag ins Auto?

Ich hab ja schon oft gehört,dass beim Gewitter das Auto einen sicheren Schutz bietet. Aber wie geht es eigentlich dem wagen nach so einem Blitzschlag? Ist er dann komplett hin oder könnte man theoretisch noch weiter fahren?? :) vielen dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?