Forza horizon 3 auf pc online funktion geht nicht?

1 Antwort

Das liegt an den Servern...

Braucht man um Forza Horizon 3 online zu spielen Xbox Gold oder live ?

Hallo ich und mein Kumpel haben forza horizon 3 auf dem PC und wir wollten wissen ob wir zum online zusammen spielen X-Box Gold oder X-live brauchen

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Forza Horizon 3 der Onlinesitzung nicht beitreten?

Hi, ich kann bei FH3 keiner Online-Freifahrt-Sitzung beitreten. Es kommt bloß diese Meldung. Was soll ich tun, bzw wo finde ich diese DNS Einstellungen und was muss ich daran ändern?

...zur Frage

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen ?

...zur Frage

Xbox one und ps4 online spiele?

Hallo, ich habe eine Xbox One und ein Freund von mir eine ps4. Meine frage: Kann ich im online Modus (Forza Horizon 3) mit ihm Spielen oder geht das nur mit anderen Xbox Spielern? Danke

...zur Frage

Warum kann ich Forza Horizon 3 nicht im Multiplayer zocken?

Hey, ich kann Forza Horizon 3 (PC) nicht online spielen weder selber was hosten noch einer Lobby beitreten da kommt immer ein Fehler siehe bild. Ich habe schon sämtliche Sachen probiert aber nichts hat geklappt. Dann habe ich gelesen das es auch an der Fritz-Box liegen kann jetzt ist die frage wie finde ich das raus und wie kann ich dies dann beheben?

...zur Frage

Kann man Forza horizon zu 2 auf dem pc und der xbox online spielen?

Also mein freund hat forza horizon 3 am pc und ich möchte mir keinen pc kaufen aber ich habe eine xbox one und wollte fragen ob wir da gemeinsam online spielen könnten also ich auf der xbox und er auf dem pc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?