Forza Horizon 3 - Nur Blizzard Mountain oder gleich den Erweiterungspass holen?

3 Antworten

Kenne das Spiel nur von meinen Kindern, die haben es sofort komplett gekauft.

Ich würde den Pass kaufen :)

Alles klar, danke für deine Einschätzung :) Schade, dass alles in dem Spiel so überteuert ist :D

0

Ja, traurig. Noch fehlt mir der PC und das Lenkrad mit Playseat, doch dann geht es los :))

0

Würde mir den Pass kaufen.

Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

Habe gestern (13.12.2016) das Blizzard Mountain Erweiterungspaket installiert und habe das Gefühl, dass ich mein Spiel irgendwie damit kaputt gepatch habe. Ich versuche es zu starten und 2 Sekunden später stürzt es ab. Jedes mal. Btw. ich spiele es auf dem PC mit Win 10 versteht sich.

Ja vorher lief es wunderbar.

...zur Frage

War die Vorstellung Microsofts bei der E3 eine Enttäuschung?

Wie fandet ihr das Briefing von Microsoft bei der diesjährigen E3?

Für mich war das nur absolutes Mittelmaß.

Gut fande ich die Menge an Spielen die vorstellt wurden (um die 50 Spiele, auch viele Trailer als Welt Premieren).

Jedoch enttäuschte mich der Aspekt der Exklusivität der Spiele. Es wurde eigentlich kaum eine neue interessante Marke angekündigt. Wie immer kamen nur Nachfolger zu Forza, Halo und Gears of War. Nichts überraschte mich.

Zumal gefühlt jedes exklusive Spiel mittlerweile auch für PC rauskommt.

Gerade wenn ich sehe, was da Sony so in den letzten Monaten abgeliefert hat und was sie zu diesjährigen E3 vorstellen werden fande ich Microsoft dieses Jahr in diesem Aspekt sehr enttäuschend.

Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr den Weg von Microsoft, den sie derzeit einschlagen, gut oder sollte man sich mehr an Sony und deren PlayStation orientieren?

...zur Frage

Forza Motrosprt 7 - Installations-Ort anpassbar?

Hallo! Ich möchte gerne Forza 7 kaufen, das wird ja im Microsoft Store quasi runtergeladen. Ich werde das Spiel aber definitiv NICHT auf meiner Systempartition, wo Windows drauf ist, installieren können, da dort nur noch 30 gb frei sind. Kann man den Installationsort vor der Installation ändern oder lädt der das automatisch ohne nachzufragen auf C: runter, das wäre echt mies... Bei anderen Apps ausm Store wurde ich nämlich auch nie nach Installationsort gefragt..

...zur Frage

Forza Horizon 4 Demo?

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor 3 Tagen die Forza Horizon 4 Demo im Windows Store runtergeladen. Jedoch immer wenn ich auf spielen klicke öffnet sich nur eine PNG-Datei. Von dem Cover des Spiels. Habt ihr das gleich Problem, neu Installation ungerne da es lange dauert. Vielleicht habt ihr ja ein par Tips für mich.

...zur Frage

Sind bei dem forza horizon autopass alle autos inklusive porsche vorhanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?