Forza horizon 2 ( Xbox One ) lohnt sich?

2 Antworten

es lohnt sich. wenn du erstmal testen willst wie es etwas ist so lande einfach die Fast&Furious erweiterung kostenlos runter. sind nur 15GB.

Schau dir ein paar Letsplays an dann wirst du deine eigene Entscheidung Fällen können

Stollenreifen auf der Straße?

Wie ist es mit stollenreifen auf der Straße zu fahren ?

...zur Frage

Ich habe aber gehört das man mit einer Enduro auf der Straße fahren kann stimmt das?

Hallo ich bin zurzeit noch 16 Jahre alt und möchte gern irgendeine art Motorrad fahren.

Wichtig ist das ich vielleicht auch damit auf der Straße fahren kann.

Ein Moped möcht ich auch nicht fahren (zu langsam).

Da man mit einem Motocross ja nicht auf der Straße fahren kann fällt das fast schon wag.

Ich habe aber gehört das man mit einer Enduro auf der Straße fahren kann stimmt das ?

Scgon mal im voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Forza Horizon 3 Play Anywhere?

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. des Play Anywhere Prinzips zwischen Xbox One und PC. Wollte mir das neue Forza Horizon 3 holen, welches ja auch Play Anywhere unterstützt.

Muss ich mir das Spiel dafür als digitalen Download kaufen, um es auch auf dem PC spielen zu können, oder geht das es auch, wenn ich einen physischen Datenträger kaufe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist es verboten mit dem Dirtbike auf der Straße zu fahren?

Ich wollt nur mal wissen ob es eerlaubt ist mit dirtbikes auf der straße zu fahren?

...zur Frage

XBOX Play Anywhere Titel ohne XBOX spielen (nur Windows 10)?

Kann ich z.B. Forza Horizon 3 ohne eine XBOX One spielen? Es ist ja ein Play Anywhere Spiel für XBOX One und Windows 10. Ich habe keine XBOX One sondern nur Windows 10, kann ich es so spielen?

Mfg CRGKarting59

...zur Frage

HUD in Forza Horizon 3 ausschalten? (XBOX One)?

Hallo! Wie kann ich das Heads Up Display in Forza Horizon 3 ausschalten? (XBOX One)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?