Forza Horizon :-)

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde fährt man in ganz Colorado rum und es gibt auch Städte und schöne Landschaften und Autobahnen , Feldstraßen . Es ist einfach richtig geil und ist mein lieblings Autospiel/Rennspiel . Außerdem ist es viel besser als Forza Motorsport . Aber wenn ihr es euch kauft empfehle ich Forza horizon 1 mehr als 2 .

Bei Forza Horizon fährt man in Colorado USA.Dort gibt es unterschiedliche Landschaften,kleine Städte sind so wie eine Autobahn sind auch dabei.Es gibt schon einige Interessante Autos,die man auch tunen kann.Man kann komplette Designs mit Hilfe von Mustergruppen erstellen,und sie dan in einen Shop stellen.Dort können sie dan andere Spieler kaufen.Mein Tipp währe aber Forza Motorsport 4,da kann man zwar nicht frei durch die Gegend fahren aber man kann sonst alles machen was man auch bei Horizon machen kann.Nur ein wenig besser.Es gibt mehr Auto und ein Auktionshaus.Bei beiden Spielen kann man auch Fotos und Filme on-line stellen.

Was möchtest Du wissen?