Forza Apex Download geht nicht wer kann helfen?

1 Antwort

benutzt du windows 10? wenn ja, wurde es wahrscheinlich falsch upgedatet. Leosung neueste Updates loeschen. Unter>System>Windowsupdates und dann einfach auf die neusten updates, erkennst du am Datum, dann den cursor drauf ziehen und auf deinstallieren druecken.

Warum endet der Download von Forza Horizon 4 nicht?

Der Download von Forza Horizon 4 endet nicht. Bin ratlos. Es wird statt der 62.5 GB immer mehr.

...zur Frage

Wieso fährt mein PC runter , was heißt Fehler ? Fehlercode 1031? siehe Bild?

Siehe Bild

...zur Frage

Forza 6 Apex geht nicht?

Hallo, Habe mir vor kurzen Forza 6 Apex vom Store heruntergeladen. Wollte es nun spielen und nun schon die erste Fehlermeldung (AP501). Meine Grafikkarte unsterstützt es eigentlich. Hab einen Trick gefunden (Bild hoch und auf abbrechen trücken) Dann wurde ich beim dem Ladebildschirm (Ford GT) rausgeschmissen. Also neusten Treiber für Grafikkarte heruntergeladen. Wollte es nun endlich starten und jetzt geht gar nichts mehr. Sobal die Fehlermeldung kommt (AP501) und ich auf Bild hoch und abbrechen drücken beendet er sofort das Programm und bin wieder am Desktop.

Was kann ich tun?

Mein PC ASUS R510L

• Intel Core I5-4200U
  • 8GB Ram
  • GT 820M 2GB
...zur Frage

Windows 2010 download?

Windows 2010 kostenlosen download gibt es diesen noch

...zur Frage

Windows 10 Store kann nichts downloaden/installieren?

egal was ich installieren will immer der selbe fehler "Wiederholen sie den Download. Fehler, siehe Details" . Fehlercode ist 0x80072EE2

...zur Frage

Microsoft Konto in Lokales Konto ändern: Fehlermeldung?

Hey, neulich habe ich versucht an meinem PC das Microsoft Konto in ein Lokales Konto zu ändern, jedoch kam eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0x80004005. Habe recherchiert und gesucht, jedoch kam als ergebnis raus, das der Fehler Code immer bei Windows Updates kommt. Mein Windows ist auf dem aktuellsten Stand und der Fehlercode kommt sonst nirgends. Hoffe mir kann jemand helfen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?