Forza 7 Play anywhere?

1 Antwort

Ja egal wo du es kaufst.

Viel Spaß beim Spielen!

Forza Horizon 3 wie auf Pc kaufen / Auch möglich mit Xone account?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie ich Forza Horizon 3 denn auf Pc kaufen kann? Bzw kann ich es einfach auf der Xone kaufen und dann praktisch über das Play anywhere auch auf dem Pc spielen? Wenn ja, gibt es unterschiede zwischen der Xone und Pc version???? Und wenn es keine Unterschiede gibt, funktioniert das mit dem auf dem Pc spielen dann auch wenn ich mir im Xone store die Standard Edition hole???

Vielen dank im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Forza Horizon 3 Play Anywhere?

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. des Play Anywhere Prinzips zwischen Xbox One und PC. Wollte mir das neue Forza Horizon 3 holen, welches ja auch Play Anywhere unterstützt.

Muss ich mir das Spiel dafür als digitalen Download kaufen, um es auch auf dem PC spielen zu können, oder geht das es auch, wenn ich einen physischen Datenträger kaufe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

XBOX Play Anywhere Titel ohne XBOX spielen (nur Windows 10)?

Kann ich z.B. Forza Horizon 3 ohne eine XBOX One spielen? Es ist ja ein Play Anywhere Spiel für XBOX One und Windows 10. Ich habe keine XBOX One sondern nur Windows 10, kann ich es so spielen?

Mfg CRGKarting59

...zur Frage

Xbox play Anywhere?

Hallo,

Glaubt ihr dass sich Xbox play Anywhere durchsetzen wird, also mann z.b ein xbox one spiel im store kauft und es auf dem Pc spielen kann. Also damit ist gemeint, ob ihr glaubt dass auch andere Firmen wie EA u.s.w da in der zukunft mit machen.

...zur Frage

Digital oder Disk?

Ich überlege mir Rainbow Six Siege zu kaufen und bin mir unsicher ob ich es aus dem PS4 Store runterladen soll oder lieber im Geschäft als CD kaufen soll... Das Spiel kostet beide male 39.99€

...zur Frage

XBOX one mit gespeicherten Spielen verkaufen?

Kann man die Xbox mit den Spielen, die man digital erworben hat verkaufen oder funktionieren die Spiele nur unter meinem Account ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?