Forza 6 alle Autos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du kannst nur die DLC Autos fahren wenn du die gekauft hast. Anders geht nich. Um die DLC's zu kaufen brauchst du kein Live Gold. Das geht auch so aber Gold würde ich dir empfehlen weil das ganze sonst kein spaß richtig macht. Davon abgesehen bekommst du an jedem 1 und 15 oder 16 2 Spiele kostenlos dann. Zb war vor 2 Wochen Projekt Cars unsonst was du solange spielen kannst wie du willst. Auch nach dem löschen kannst du die online über dein Account die wieder Kostenlos downloaden haubtsache du hast dir das spiel in der zeit geholt. Ich komme jetzt auf über 300 spiele und knapp die Hälfte kommen durch das Xbox Gold aber nicht jeden Monat ist ein Topspiel dabei.

Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

Danke für deine schnelle Antwort, okay du sagtest ja das man kein Xbox Live Gold brauch um DLC's zu kaufen aber gibt es denn jetzt in Forza einen Spielmodus neben z.b Karriere wo du auf jeder strecke mit jedem auto fahren kannst? 

0
@Schinkentorte

Nein wie ich oben schon geschrieben habe du kannst nur die Fahren die du gekauft hast. Wenn du keine gekauft hast kannst du nur die standart fahren. Du kannst zwar Freie fahrt und Testfahrt machen aber auch nur die Autos die du besitzt.

0
@Cryssys32

aso okay, dachte da gibt es so etwas wie bei Forza 4 wo man alle autos fahren kann....

0

Was möchtest Du wissen?