Forumieren: Wie den Farbe des Rahmeninnenraums leicht transparent machen?

1 Antwort

Hallo!
Erstmal würde ich gerne wissen, was du mit Rahmen-Innenraum verstehst. Wenn du den Rahmen wegbekommen willst von der Tabelle nutze das Atribut

border="0"

Normalerweise ist der Body von einer Tabelle schon standertmäßig trandparent...
Außer du hast mit css die farbe geändert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht schreibe einfach eine Antwort.

LG minejuli

Ps Vielleicht kannst du ja noch ein paar Screenshits schicken!

ist transparent eine farbe?

...zur Frage

Wie kann man bei Open Office ein Bild transparent machen?

Huhu !! =)

Wie kann man bei Open Office eine Tabelle transparent machen... also so, dass man die Farbe der Tabelle noch ein wenig sehen kann aber trotzdem das Hintergrundbild erkennt ?!

Danke schonmal (=

...zur Frage

Wörterzähler bei Forumieren

Hi wie stellt man einen Wörterzähler bei forumieren ein?

input#word_count {
    border: none;
    font-size: 1em;
    margin-right: -6px;
}

Ich hab zwar den Code hier ↑ von einer Freundin, aber der Funktioniert nicht. Ist an dem Code was falsch? oder bin ich einfach dumm xDD

Ach ja und * BITTE* sagt nicht "Googles doch" oder so was weil ich habs schon oft gegooglet und finde es nicht! Ich geb wahrscheinlich die falschen Stichworte ein oder so... Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. ^^""

...zur Frage

Tattoo Farbe Frage

Hallo. Habe ein Frage zu Tattoo Farben. Ich mache mir bald ein Tattoo in der Farbe schwarz, violet und gelb. Die Tätowierer im Studio die sie immer benutzen sind Bullets und Eternal, auf Anfrage mit den Allergien hieß es so:

Wir können leider keine Garantie geben das man nicht auf die Farbe reagiert. Wir benutzen Eternal und Bullets Tattoofarben und erfahrungsgemäß ist da eine allergische Reaktion verschwindend gering.

Habt ihr Erfahrung mit Eternal und Bullets farben oder mir irgendwelche Quellen nennen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Abdeckung/Blende für LED-Netzteil an der Decke?

Hallo, danke schonmal, dass ihr meine Frage lest. :) Ich habe mir letztens als Zimerbeleuchtung Led-Streifen besorgt und diese 2x2m an die Decke angebracht. Soweit so gut. Da die Streifen mit 24V betrieben werden musste auch ein Netzteil her. So habe ich jetzt ein Meanwell RS75 an der Decke hängen. Das sieht aber nun nicht besonders Toll aus. Nun also zur Frage:

Ich brauche nun irgendeine Abdeckung für das Netzteil. Das Netzteil ist L13cmxB10cmxH4cm groß. Farbe sollte möglichst weiß/"Weiß-ähnlich"/alu sein. Es sollten außerdem Löcher vorhanden sein damit das Netzteil Luft bekommt und ich sollte die Möglichkeit haben eine Schraube reinzuschrauben (von unten) um das Wifi-Kontrollmodul zu befestigen (Durchmesser 7 cm, 100g). Alternativ auch eine etwas größere Abdeckung. Diese darf aber auch nicht zu groß sein, da ich zwischen den parallel angebrachten LED-Streifen höchstens 18cm Platz haben und es sonst auch nicht aussieht.

Selbstverständlich muss es nicht komplett genau so fertig sein. Mir fällt jedoch nichts ein, was ich als Basis für das Projekt verwenden kann. Habe auch schon nach allen möglichen Dosen bei Amazon gesucht. Die sind aber meist transparent. Wenn ihr Ideen habt bin ich euch Dankbar. Links wären toll.

(Btw. Möchte ich höchstens 35€ reinstecken) Sorry für die komplizierte Beschreibung. :)

...zur Frage

problem in gimp: Bilder sind leicht transparent

Ich will nur den weißen hintergrund transparent machen, aber wenn ich auf farbe-farbe zu transparenz klicke wird die figur auch transparent. wie kann ich das machen dass nur der weiße hintergrund transparent wird????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?