Forumieren.com oder Forumprofi?

2 Antworten

Also ich bin seit Jahren bei Forumieren und kann dem anderen Poster überhaupt nicht zustimmen. Forumieren hat einen sehr guten Support, hilft in der Regel innerhalb eines Tage, schreibt dir auch HTML Codes oder erstellt dir Bilder ganz nach deinen Wünschen für Buttons.

Der Server war ein einziges Mal innerhalb von 3 Jahren down, für 15 Minuten etwa...verkraftbar, zumal das überall vorkommen kann.

Wenn du dich ein bissle mit HTML auskennst kannst du sehr viel individualisieren, aber auch ohne ist es nett anzuschauen, wenn du schöne Farben nimmst.

Eventuell meinte seFIST auch Forumprofi mit seiner Kritik, denn genau das kann ich zu Forumprofi sagen. Der Support ist unterirdisch, Server waren alle 2-3 Tage mal down oder hatten Probleme. Geholfen wurde einem nicht, vielmehr hatte man das Gefühl man sei nur ein lästiges etwas und wie könne man nur eine Frage stellen, die mit Arbeit verbunden ist^^ Ging gar nicht. War so schlimm, dass ich nach 2 Monaten auf Forumieren umgezogen bin, wo alles super funktioniert und wenn es mal ein Problemchen gibt, beschäftigt sich direkt einer drum und zwar so lange, bis es gelöst ist.

Also von Forumieren würd ich abraten. ich hab da mal ein Forum gehabt und nur ärger. die Technischen Administratoren dort haben keine Ahnung von Technik und Administration, der Server ist sehr oft down und es muss nur ein "böses" Wort auf deinem Forum vorkommen, wird das schon wegen Gewaltverherlichung, Sexismus oä gelöscht.

Einmal und Nie wieder

Kann man wirklich in Forumieren.com kostenlos eigene Forum erstellen oder etwa nicht?

Hi alle zusammen.

Ich wollte gern in Forumieren.com eigene Forum machen, indem man RPG machen kann. Was ich sehe, dass es 4 Typen sind die man sich aussuchen kann nämlich.

  • Ein Kostenlose Forum erstellen : phpBB3 PphpBB3: Der neue Standardstyle.

phpBB 3 ist der neue Standardstyle. Die Nutzer mögen diesen Style, weil er viele Funktionen bietet, aber einfach zu benutzen ist. Erstellen Sie ein phpBB3-Forum, um von einem benutzerfreundlichen und schönen Forum zu profitiere

  • Ein phpBB2-Forum zu erstellen. PHPBB2: 100% Personalisierbar

phpBB2 ist der Style, mit dem Sie Ihr Forum komplett personalisieren können. Wählen Sie diesen Style, wenn Sie ein flexibles und sicheres Forum benötig

  • Ein Invision-Forum erstellen. Der Leistungsstarke Style: Invison.

Invision ist einer der leistungsstärksten Styles von Forumieren. Durch seine Sicherheit und seine Leistungsstärke gehört Invision zu den unausweichlichen Styles für alle Nutzer, die das Maximum aus ihren Foren holen wollen.

  • Ein punBB-Forum erstellen. Die Einfachheit von punBB.

Die Nutzer mögen die Schnelligkeit von punBB und die Leichtigkeit seines Designs. Mit diesem Style werden Ihre Nutzer einfach kommunizieren können.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher welche davon am besten ist.

Vor allen bin ich ziemlich unsicher ob in Forumieren.com wirklich Kostenlos ist, indem man alles möglichen machen kann ohne was dazu bezahlen. Weil ich habe keine Lust, wenn ich bei irgend was dazu bezahlen muss. Von daher will ich nicht was falsches machen.

Was ich gern eigene Forum machen will, indem man RPG machen kann, da ich noch keine Erfahrungen habe und Anfänger bin.

Von daher würde ich mich freuen wenn man mir ehrlich antwortet , ob in Forumieren.com wirklich kostenlos ist eigene Forum zu erstellen ohne bei irgend was dazu bezahlen.

Weil ich habe keine Lust, wenn man mir lügen antwortet.

MfG Fluffychan

...zur Frage

Mitglieder für Wolf RPG Gruppe gesucht?

Hallo ich habe vor kurzen eine RPG Gruppe gegründet (über whatsapp) aber da ich keine Seite erstellen kann wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand lust hat dieser Gruppe beizutreten wenn ja bitte melden Einzelheiten werden dann geklärt

...zur Frage

“The Forest“ oder “Rust“?

Hallo da draußen. Wollte mal fragen, welchen der beiden Titel ich mir kaufen sollte, also was ihr lieber mögt. Mir sind vor allem Spannung, das Aufbauspiel und Langzeitmotivation wichtig. Bitte begründet eure Antwort auch.

Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Instagram Seitenname

Hey Leute, Ich und meine Freundin wollen eine Seite auf Instagram erstellen, in der wir süße Sprüche posten wollen, aber ich weis einfach nicht was ich für einen namen nehmen soll und wie ich am besten so eine Seite etwas erfolgreicher mache

Freue mich auf gute Antworten

LG, Assassin1401

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?