Forumieren.com oder Forumprofi?

2 Antworten

Also ich bin seit Jahren bei Forumieren und kann dem anderen Poster überhaupt nicht zustimmen. Forumieren hat einen sehr guten Support, hilft in der Regel innerhalb eines Tage, schreibt dir auch HTML Codes oder erstellt dir Bilder ganz nach deinen Wünschen für Buttons.

Der Server war ein einziges Mal innerhalb von 3 Jahren down, für 15 Minuten etwa...verkraftbar, zumal das überall vorkommen kann.

Wenn du dich ein bissle mit HTML auskennst kannst du sehr viel individualisieren, aber auch ohne ist es nett anzuschauen, wenn du schöne Farben nimmst.

Eventuell meinte seFIST auch Forumprofi mit seiner Kritik, denn genau das kann ich zu Forumprofi sagen. Der Support ist unterirdisch, Server waren alle 2-3 Tage mal down oder hatten Probleme. Geholfen wurde einem nicht, vielmehr hatte man das Gefühl man sei nur ein lästiges etwas und wie könne man nur eine Frage stellen, die mit Arbeit verbunden ist^^ Ging gar nicht. War so schlimm, dass ich nach 2 Monaten auf Forumieren umgezogen bin, wo alles super funktioniert und wenn es mal ein Problemchen gibt, beschäftigt sich direkt einer drum und zwar so lange, bis es gelöst ist.

Also von Forumieren würd ich abraten. ich hab da mal ein Forum gehabt und nur ärger. die Technischen Administratoren dort haben keine Ahnung von Technik und Administration, der Server ist sehr oft down und es muss nur ein "böses" Wort auf deinem Forum vorkommen, wird das schon wegen Gewaltverherlichung, Sexismus oä gelöscht.

Einmal und Nie wieder

Was möchtest Du wissen?