Forum zum Thema Psychische Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sozcafe.de ist ein Forum für Menschen mit sozialen Ängsten. Ich wollte es nur der Vollständigkeithalber erwähnen, weil es eine gute Frage ist.
Threads zu Depression können da auch gut eröffnet werden.

Auf deine Probleme trifft es leider nicht zu.. aber vielleicht kannst du auch hier etwas über deine Probleme sprechen oder du suchst nach einer Selbsthilfegruppe in deiner Nähe? Nur als Alternative, falls du kein Forum findest :)

xBorderlandsx 29.06.2017, 23:55

also mit Menschen zu sprechen ist der Horror für mich, Dann lieber Foren.^^ Vielen Dank dir :)

0
TheTrueSherlock 30.06.2017, 00:13
@xBorderlandsx

Mhm okay ^^
Das kann sich noch ändern. Konnte mir das anfangs auch nie vorstellen, habe aber i-wann eine Therapie angefangen und da so viel Mut gesammelt, dass ich echt zu einer Selbsthilfegruppe gegangen bin. Und wenn ich das trotz einer Sozialphobie schaffe, dann packst du das erst recht :)

Es ist auch gar nicht so schlimm. Du triffst da auf Leuten, denen es genauso geht und dementsprechend einfühlsam sind die Personen dort :)

Bist du eigentlich sonst in Behandlung? Also kannst du mit einem Therapeuten sprechen oder findest du das auch Horror?

0

Was möchtest Du wissen?