Forum wo man Freunde finden kann?

4 Antworten

sprich mit freunde aus der Schule oder so : weil im Netz kannst du dass wenigen anvertrauen... :D

Ich hab ja leider keine ich bin ein Außenseiter das gibt es ja an jeder Schule

0

Interpals

Wie kann meine kleine Schwester Freunde in der Schule finden?

Meine kleine Schwester hat große Probleme in der Schule Freunde zu finden. Im Klassenzimmer sitzt sie alleine so wie in der Pause auch. Ihre beiden damaligen Freunde ´´ärgern´´ sie. Sie tut mir leid und ich habe Angst , dass sie dadurch depressiv wird und minderwertigkeitsgefühle bekommt. Wie kann ich ihr helfen ? 

...zur Frage

Forum zu Freundin finden?

wo kann ich eine Freundin finden die auch Strumpfhosen mag ?

...zur Frage

Gibt es eine Plattform, auf der man schnell Freunde finden kann?

Hallo :)

Irgendwie hätte ich zur Zeit gerne mehr Leute zum quatschen in der Freizeit.. Also quatschen im Sinne von schreiben oder Sprachnachrichten über WhatsApp hin und her schicken (das wäre mir am liebsten)
Wisst ihr, wie ich da schnell jemanden finden kann?

...zur Frage

Wie kann man im Internet Freunde aus der Nähe finden?

Hallo, habe probleme damit neue leute anzusprechen. Würde gerne versuchen übers internet freunde aus der nähe zu finden. Kennt jemand ne gute seite dafür oder kann mir sagen wie ich das am besten machen kann?

...zur Frage

Mehr Freunde finden 😯?

Hey, Also ich habe nur so 5-7 Freunde. Doch oft haben alle keine zeit, und Sitze zuhause alleine oder draußen bin ich alleine. Aber Freunde find ich auch schwer ! Weil ich schüchtern bin, aber auch weil ich stabil bin und viele mich so nicht akzeptieren ! Wie kann ich Freunde finden und wo ? Danke 😊

...zur Frage

Kennt jemand ein passendes Forum?

Ich suche ein Forum für Jugendliche, die gerne Bücher schreiben.

Im Forum sollen jetzt nicht die Bücher und Geschichten veröffentlicht werden, sondern dort soll man nur sich unterhalten und sich gegenseitig beraten und Ideen geben können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?