Forum selber aufmachen?

1 Antwort

Hier nicht, denn Gutefrage ist kein Forum.

Sicherlich gibt es Anbieter, wo Du ein eigenes Forum aufmachen kannst, oder Du hostest selbst eines auf einem eigenen Webserver mit allen rechtlichen Implikationen.

Schmerzen im Kiefer auf der rechten Seite beim weit aufmachen?

Seit Sonntag tut mir die rechte Seite des Kiefers weh, aber nur wenn ich ihn weit aufmache (z.B. beim Gähnen) dann zieht das bzw. drückt das. Zahnschmerzen habe ich nicht. Der dumpfe Schmerz beginnt am Ende des Kieferknochens, quasi Wangen nähe in Richtung ohr. Hatte das schon mal jemand?

...zur Frage

Garagentorantrieb schwingtor?

Hallo, ich möchte gerne einen Garagentorantrieb an meiner Garage mit Schwingtor anbringen. Jetzt hab ich beim Hersteller gelesen das das Tor vor dem einbau wenn ich es aufmache bei jeder Position von alleine stehen bleiben sollte. Also wenn ich das Schwingtor nur 1/3 aufmachen dann sollte es auch dort stehen bleiben und nicht von alleine hoch oder runter fahren. Meine frage ist ob das wirklich sehr relevant ist? Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

...zur Frage

Darf man in Deutschland öffentlich, zb. am Strassenrand, ein Verkaufsstand aufmachen?

Hey Leute

Ich und meine Freunde (10), wollen einen Limonadenstand oder ähnliches drausen aufmachen. Dürften wir das, auch wenn wir den Stand selber bauen ( mit Holz und so) ? Braucht man dafüf irgend ne Genehmigung ? Lg

...zur Frage

darf fenster nicht aufmachen

Hallo ihr lieben,

ich hab eine sehr komische Frage an euch; Ich bin umgezogen wohne seit 3 Monaten in meiner neuen Wohnung neben mir lebt eine Rentnerin ca 70 Jahre alt.SIe kam eben zu mir und sagte mir ich soll meine Fenster nicht den ganzen Tag aufmachen, sie hat eine anliegerwohnung und es störe sie, sie könne sich die Heizkosten nicht leisten. Ich dürfte 3x am tag 30 Minuten lüften. Da frage ich mich ist das rechtens? darf sie mir vorschreiben wann, wieoft und vor allem wie lange ich mein Fenster aufmache?

Das ist kein scherz oder so... ich möchte ernsthafte antworten. Weil ich finde das eine frechheit.. was hab ich bitteschön mit ihrer Wohnung zutun?

...zur Frage

Kapseln aufmachen & in Wasser auflösen?

Habe Tramadol 50mg bekommen, in Kapseln, die Wirkung entfaltet sich ziemlich unterschiedlich..mal nach einer Std mal nach 3, also dachte ich mir, dass ich die Kapseln aufmache & in Wasse auflöse. Meine Frage: Darf ich das? bzw entfaltet sich die Wirkung in Magen od ist das gedacht, damit die Wirkung erst im Darm austritt?
Danke im voraus :3

...zur Frage

wie stoppt man bei google den telefon nummer verrifikations spam?

ständig soll ich meine nummer bestätigen die nummer ist seit langer zeit mit dem account verknüpft . es hilft auch nichts dieses zu tun ein google support gibt es nicht nur ein hilf-dir-selbst forum bevor ich dort ein thread aufmache bekomme ich hier vielleicht schneller hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?