Forum Ideen 2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Markt für Foren ist doch mehr als gesättigt. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. 

Und wenn du sogar erst andere danach fragen musst, was du für ein Forum betreiben sollst, dann lohnt sich das für dich doch eh nicht. 

Und selbst wenn du doch noch was findest, wirst du es vermutlich nach 1-2 Jahren wieder schließen. 

Technicboy12 12.08.2017, 20:26

Nein. Das wird ein lang existierendes Projekt sein, weshalb ich auf der Suche bin, was sich lohnen würde. Klar ist der Markt für Foren mehr als gesättigt, dennoch sehe ich darin sehr viel Potential. Denn man muss nur mit ein Konzept entwickeln. Richtiges Marketing und richtige Zielgruppe Orientierung bis hin zur SEO. 

Meine Richtung liegt momentan im Bereich Youtube  oder Musik

0

Was möchtest Du wissen?