Forum gesucht! Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk auch mal an Airbnb - das ist zwar nicht genau, was du gefragt hast, aber trotzdem eine tolle Möglichkeit, an Urlaub mit Fremdsprachen bei Freunden zu kommen und seinerseits zu bieten.

Voraussetzung: Offenheit und Zugewandtheit.

Ideal: außer Deutsch noch Englisch oder eine andere Sprache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Ami und solche trifft man ineiner Bar oder sonst wo da gibts Orte Hannover z.b. Henrys dort treffe ich Mädels die Amis kennen lernen wollen was für mich gut ist aber was du möchtest findet man auch einfach reden und meistens English da gibts Insider die die  Orte überall kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir anstatt einer Webseite dafür die App "HelloTalk" empfehlen, dort findet man echt viele nette Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?