Forum für "psychisch kranke"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hoffnungsschimmer.de

kinderdernaccht.de

Das erste sieht mir eher nach etwas das sich um geld und spenden dreht, und das zweite nach einer art gamesforum.

Ich suche ein forum in dem ich fantasien und gefühle (wie innere leere) näher erleutern kann. Zum beispiel würde ich texte verfassen die einer Kurzgeschichte ähneln, aber eigentlich meine gedanken widerspiegeln, um feedback, vielleicht sogar hilfreiche antworten oder "erfahrungsberichte" anderer zu erhalten. 

Trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.

0

Ich bin nicht blöd oder so. Hab deine Frage richtig gelesen. Vom ersten hast du ein falschen Eindruck, wie wäre es, wenn du dir die Mühe machst besser hinzusehen? Das zweite wurde falsch verlinkt. Gib es in die Suchmaschine ein und füge noch Forum hinzu, dann müsste es kommen. Beides sind Foren, in denen du genau das tun kannst, was du vor hast, sonst hätte ich sie nicht als Antwort gegeben...

0

Was möchtest Du wissen?