Forum für Lesben / Lesbische Community

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

you2you.de kann ich da nur empfehlen. Ist zwar eher für jüngere Leute, aber total nett und überschaubar.

http://www.you2you.de/

Hey, ich kann dir da Lesopia empfehlen :) Eine Community die stark verknüpft ist und nicht explizit nur auf Dating aus ist!

Wir laden Euch ein, unser noch kleines Forum zu besuchen und Euch daran lebhaft zu beteiligen. Aller Anfang ist schwer, also nicht verzagen, wenn es noch nicht so hoch her geht, mit Eurer Beteiligung wird das schon bald anders werden :

http://verqueer.phpbb8.de/forum.php

Hallo, Lesbiweb und Lesarion sind ja schon bekannt

Aber wenn du was familiäres suchst, dann hab ich wirklich eine gute, tolle Seite für dich, vorausgesetzt, du hast nichts gegen Schwule, Transgender und so, weil die sind da auch erlaubt.

Auf jeden Fall gibt es bei GayUnion ein Lesben Forum (http://forum.gayunion.de/lesbisch-f20.html) und es sind auch viele Lesben angemeldet. Die Gruppen von GayUnion treffen sich in verschiedenen Städten, zusätzlich zur Online-Community. Also eigentlich auch immer ne tolle und nette Stimmung auf den Treffen (die sind meistens monatlich).

Schau einfach mal rein!

Hallo Lichterflug, eigentlich suchst du ein Forum für Gegensätze und sowas gibt es nicht. Wäre ja so als ob ich ein Forum für Wasser und Feuer suche :-)

Ich weiß viele Frauen denken wer Bi ist kann sich auch bei Lesben wohl fühlen was aber vollkommener quatsch ist. Da viele Lesben Bi Frauen überhaupt nicht Akzeptieren muss du dir erst mal klar machen auf was du stehst !

Wenn du Lesbisch bist dann sind diese Foren wie :

lesbido oder de.lesarion

mit Sicherheit die richte Wahl für dich, wenn du aber Bi bist würde ich mir dort keine großen Hoffnungen machen eine Frau zu finden.

Für Bi Frauen gibt es das Bi Frauen Forum : bifrauen.iphpbb3.com

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Meine Freundin rät: http://www.lesbiweb.net/home.php

Dort gibt es fast 2000 Lesben und bisexuelle Frauen, viele Diskussionen und Eintragungen von Gruppen und Veranstaltungen. Schau rein.

pittiplatsch997 12.07.2011, 00:09

ich bin dort auch angemeldet und kann es empfehlen.

1
alessia4 02.07.2014, 18:06

Ich habe mich gerade auf www.frauenportal.ch angemeldet, das ist für Frauen ab 40...und lass mich überraschen. Schau doch auch mal rein...

0

Meine Freundin empfiehlt www.shoe.org , die beste Seite für Lesben, um Lesben kennenzulernen oder zu Quatschen. Mir als Mann ist die Seite verboten und so kenne ich sie nicht persönlich.

Zahnstocher 10.07.2011, 09:56

Ist diese Seite kostenlos?

0
shane8stone 14.09.2012, 22:57
@Zahnstocher

Ja, die Seite ist kostenlos und wird von zwei Frauen betrieben. Bin schon lange dort dabei und kann sie nur empfehlen :-) Liebe Grüsse, Shane

0

lezKISS ** www.lezkiss.de ** Neue Lesben-Community von Lesben für Lesben. Derzeit werden auch noch Helferinnen gesucht.

lezKISS - (Forum, Community, lesbisch)

Habe ne eigene erstellt kannst ja vorbei gucken hab ich heute erst gemacht suche also noch mitglieder... Wer will melden :))

Arizona18 06.10.2013, 14:12

wie heisst deine seite ?

1

Hey :)

versuchs mal mit gorizi oder younggay :) ist auch ganz nett da :)

P.s. Kann keine zwei Links einfügen sonst wird meine Antwort als Spam interpretiert :) aber wenn du es in googel eingibst findest du es auch :)

viele Grüße :)

www.Lvatar.com ist derzeit die beste deutsche Lesben-Community die es gibt! auch alle meine freundinnen sehn das so...

man kann sein eigenens super schickes profil erstellen, und es sieht soooo schöööön aus....nachrichten schreiben,chatn, tapsen, in foren sich austauschen anzeign schreiben .... und eigene stories schreiben.... die seite ist absolut super freundlich, totschick, super übersichtlich und soo süüüüüüüüß mit den tapsen genau das super konzept wie gayromeo die schwulenseite für die gays und alles kostenlos...... ich DANKE GOTT das es diese seite gibt!! hab meine süße nämlich da kenngelern!!!

Lvatar.com rocksssss!!!

Tina ^^

Was möchtest Du wissen?