forum für jungs mädchen themen?

2 Antworten

Ich bin kein Kerl, aber so, wie ich das mitbekomme, halten die sich eher weniger auf Seiten für solche Themen auf. An deiner Stelle würd ich mal nach irgendwelchen Gaming-Foren gucken, da gibt es meistens Bereiche für Jungs-Mädchen-Zeug. Ansonsten kann ich dir nur maedchen.de empfehlen, da gibt es überraschenderweise auch ein paar Jungs. :D

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Habt ihr Mädchen/Frauen auch oft noch solche Gedanken?

Ab einem bestimmten alter fangen ja die "schmutzigen Gedanken" an also alles rund ums Thema Sex . Bei Jungs bekommt man das ja offensichtlich mit wie "versaut" da einige schon denken. Wie ist Jetzt bei euch Mädchen/Frauen? Habt ihr auch oft solche Gedanken und was genau denkt ihr da? Nimm das in einem bestimmten Alter ab oder zu ? Und seid ihr auch bereit diese Gedanken dann auszuleben um einfach ein bisschen mehr Aktion "reinzubringen" ?

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit Mädchen schreiben/reden?

Viele von euch kennen das bestimmt, wenn einem keine Themen einfallen, über die man mit einem Mädchen reden kann. Bei uns Jungs ist das eigentlich ganz einfach, wir reden über Fußball, Zocken oder Frauen und das ziemlich oft. Jetzt ist meine Frage über was man so mit Mädchen reden kann, außer jetzt Smalltalk etc.

...zur Frage

Stimmt es das Mädchen unaufälliger zu Jungs gucken als Jungs das tun?

Guckt ihr Mädels auch Jungs an halt nur unauffälliger ? Die Themen unten haben einen Grund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?