Forum für Freidenker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf gkpn.de und dort auf die zahlreichen Links. Da sind auch Freidenkergruppen dabei ebenso wie Athesisten und Fleischverwehrende Pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf atheisten.org werden genau solche Themen ausführlich diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass es Foren für echte Freidenker gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.philo-welt.de/

Meine Empfehlung. Ein niveauvolles Philosophie-Forum. Da solltest Du Deine Fragen diskutieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da keine Foren, aber ich denke mal das du hier ja auch durchaus auf Gleichgesinnte treffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etter 10.01.2016, 05:06

Guck dich mal hier um. Wirklich sagen, was du denkst kannst du auch hier nicht und vorallem bekommst du vmtl. von wenigen keine wirklich ehrliche Meinung.

0
Richard30 10.01.2016, 14:08
@Etter

Hm ja, aber da muss man durch. Meine Meinungen sind auch nicht immer gern gesehen, aber da darf man sich nicht einschüchtern lassen. Es gibt selbst in solchen Foren immer Leute die einen dumm anmachen. Also ich war mal vor lange zeit in so nem Forum (das gibts aber nichtmehr), naja und in meinem Weltbild gab es halt einen persöhnlichen Gott, dann wurd ich da auch angegiftet. Aber so ist das halt.

Aber naja stimmt wohl schon, in so nem Forum ist es dann doch sicherlich angenehmer. Es muss einem ja auch spas machen und sich als zu rechtfertigen nervt auf dauer auch^^

0

Was möchtest Du wissen?