Forum für Filmschaffende und -interessierte?

3 Antworten

Bist du Amateurfilmer oder arbeitest du in der Branche?

Wo Anfänger, Amateurfilmer und professionelle Dienstleister aufeinandertreffen ist beim Slashcam-Forum - http://forum.slashcam.de/index.php - Allerdings geht es hier manchmal etwas besserwisserisch zu, auch von Leuten, die nicht unbedingt fachlich richtig liegen, dies aber glauben.

Für Amateurfilmer, also Leute, die über ihre Urlaubsfilme hinaus auch teilweise kinoreife Kurzfilme produzieren, aber mit deutlich weniger finanziellen und technischen Mitteln als in den großen Studios, gibt es das "Amateurfilm-Forum". Da in Gutefrage-Antworten nur ein Link erlaubt ist, nehme das Amateurfilm-Forum und setze ein www davor und ein de dahinter ;-)

Danke für deine Antwort :-)

Das Amateurfilmforum sieht auf jeden Fall interessant aus, danke für den Tipp!

Ich mach das nur als Hobby, insofern könnte das eine ganz gute Adresse für mich sein :-)

0

Das beste was es gibt ist meiner Meinung nach das Amateurfilm Forum (www.amateurfilm-forum.de)

Da bekommst du sehr schnell Hilfe und Antworten. Es gibt viele Erfahrungsberichte, Tutorials, Filme von anderen Usern usw. :-)

Danke für den Tipp :-)

Da das Amateurfilmforum hier schon von euch beiden genannt wurde, werd ich mich da mal umsehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?