Forum für Filmschaffende und -interessierte?

3 Antworten

Bist du Amateurfilmer oder arbeitest du in der Branche?

Wo Anfänger, Amateurfilmer und professionelle Dienstleister aufeinandertreffen ist beim Slashcam-Forum - http://forum.slashcam.de/index.php - Allerdings geht es hier manchmal etwas besserwisserisch zu, auch von Leuten, die nicht unbedingt fachlich richtig liegen, dies aber glauben.

Für Amateurfilmer, also Leute, die über ihre Urlaubsfilme hinaus auch teilweise kinoreife Kurzfilme produzieren, aber mit deutlich weniger finanziellen und technischen Mitteln als in den großen Studios, gibt es das "Amateurfilm-Forum". Da in Gutefrage-Antworten nur ein Link erlaubt ist, nehme das Amateurfilm-Forum und setze ein www davor und ein de dahinter ;-)

Danke für deine Antwort :-)

Das Amateurfilmforum sieht auf jeden Fall interessant aus, danke für den Tipp!

Ich mach das nur als Hobby, insofern könnte das eine ganz gute Adresse für mich sein :-)

0

Das beste was es gibt ist meiner Meinung nach das Amateurfilm Forum (www.amateurfilm-forum.de)

Da bekommst du sehr schnell Hilfe und Antworten. Es gibt viele Erfahrungsberichte, Tutorials, Filme von anderen Usern usw. :-)

Danke für den Tipp :-)

Da das Amateurfilmforum hier schon von euch beiden genannt wurde, werd ich mich da mal umsehen :-)

0

Kennt jemand ein gutes rp forum?

Suche seit einiger zeit ein rp forum am liebsten Star Wars, Fantasie oder halt was anderes mit aktiven Teilnehmern? Hab noch nicht sehr viel Erfahrung also am liebsten etwas lockerer...

...zur Frage

Gibt es ein Forum oder ein Netzwerk in dem sich Feuerwehrleute, Sanitäter u.ä austauschen, kennenlernen usw können?

...zur Frage

Ich suche ein Forum von und für Kinofans, da ich mich gerne über verschiedenste Filme austauschen möchte. Wo kann ich ein solches finden?

Ich suche ein Forum von und für Kinofans, da ich mich gerne über verschiedenste Filme austauschen möchte. Wo kann ich ein solches finden?

...zur Frage

RPG - Fantasy - Eigene Welt

Es kommt mir vor, als sei es vor ein paar Jahren noch einfacher gewesen für ein Rollenspielforum interessierte und motivierte Schreiber zu finden. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor. Falls jemand einen Tipp diesbezüglich hat, woher ich Spieler anwerben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe kürzlich eines eröffnet und wir suchen noch immer frisches Blut, die auch ernsthaft dabei sein wollen und kein Problem haben sich mit Gegebenheiten und Regeln zu befassen.

http://www.aegoth.com/

Dort ist alles auch für Gäste einsehbar. Um zu schauen, ob die Storyline etwas für euch ist, müsst ihr euch nicht einmal anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn etwas mehr leben in das Forum kommt.

...zur Frage

Wo eigene Horrorgeschichten/Cp‘s veröffentlichen?

Hey Leute ich schreibe seit einiger Zeit mehr oder minder regelmäßig kleinere „Grusel“Geschichten und würde gerne mal welche für Feedback veröffentlichen. Kann jemand ein Forum dafür empfehlen? Wattpad und ff.de sind klar, ich suche nach etwas spezifischerem, was auch gern eher auf so „traditionellere“(?) Geschichten fokussiert ist, nicht diese Jeff the Killer Sachen etc :D

Lg und Danke im Voraus

...zur Frage

Christliches Forum? .....................

Hallo ich wollte mal fragen kennt vl jemand ein gutes Forum für Christen wo man sich über Jesus austauschen kann und warum man gläubig ist usw. ? Am besten auch wo Jugendlich sind bin nämlich 17 :-) Wenns geht mit Link Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?