Forum für Affären, wie kann das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Gründe seinen Partner trotzdem nicht zu verlassen: Kinder, Haus, Angst, Bequemlichkeit, Geld, Loyalität. Die Leute planen ja, dass es niemals raus kommt und glauben deshalb, dass es keinen Schaden anrichten wird. Außerdem ist aufregender Sex/Leidenschaft vielleicht das Einzige, was ihnen in ihrer Partnerschaft fehlt und ansonsten führen sie eine sehr gute Beziehung. 

Vertseh ich auch nicht aber im Internet und im Zeitalter der Technik ist leider alles möglich. Es wird ja förmlich angeboten und nicht nur das,man kann alles mögliche finden und sich registrieren und dabei sein. Traurig!

Ja, das Geschäft mit dem Seitensprung boomt. Ob dies Moralisch vertretbar ist, sei dahin gestellt.

Was möchtest Du wissen?