Forum erstellen, WELCHES IST DAS BESTE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals etwas anderes als phpbb benutzen. Gerade bei 3.0 hast du irre möglichkeiten, es läuft stabil, es gibt hervorragenden Support und die meisten User finden sich sofort zurecht. Eine gigantische Auswahl an MODs und Templates rundet das ganze ab.

danke. benutz du phpbb auch professionell????

0
@jonny234

Nein, ich nicht (was ich brauche, schreibe ich selbst g). Aber phpBB hält auch eine große Datenmenge locker aus...

0

Ich empfinde vBulletin als das beste.

habe keine eigenen Erfahrungen, aber ist wordpress nicht dafür geeignet?

kenn ich nicht mal:D

kennt sich denn jemand mit phpbb aus??

0

Beste Kostenlose Forensoftware?

Ich suche eine gute Forensoftware. Ich weiß schon jetzt, das meine Anforderungen sehr hoch sind, an die Software... Ich suche eine Alternative zu WBB3. Dabei bin ich schon auf viele Foren gestoßen, wie z.B:

• phpbb
  • smf
  • mybb
  • wbb lite ect. Es war allerdings noch nichts dabei, was mich wirklich überzeugen konnte. Was ich von der Forensoftware erwarte:

• eigene Designs

• eigenes Impressum
  • Inline Moderation
  • guter Übersicht
  • modernes Auftreten (sollte schon seriös aussehen)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Wenn ihr noch eine Forensoftware kennt, selbst wenn sie NICHT alles erfüllt schreibt sie bitte, denn ich finde einfach keine anderen mehr als die oben genannten.

MfG I

...zur Frage

Ab wann braucht man eine WBB Lizenz?

Hallo Leute,

Ich wuerde gerne ein Forum fuer meinen Kleinen Minecraft Server erstellen.. Mit einer .de Domain.

Muss ich da schon eine WBB Lizenz kaufen, oder kann ich das WBB nutzen was frei zum Download auf der Herstellerseite steht?

MfG

...zur Frage

Kann man wirklich in Forumieren.com kostenlos eigene Forum erstellen oder etwa nicht?

Hi alle zusammen.

Ich wollte gern in Forumieren.com eigene Forum machen, indem man RPG machen kann. Was ich sehe, dass es 4 Typen sind die man sich aussuchen kann nämlich.

• Ein Kostenlose Forum erstellen : phpBB3 PphpBB3: Der neue Standardstyle.

phpBB 3 ist der neue Standardstyle. Die Nutzer mögen diesen Style, weil er viele Funktionen bietet, aber einfach zu benutzen ist. Erstellen Sie ein phpBB3-Forum, um von einem benutzerfreundlichen und schönen Forum zu profitiere

• Ein phpBB2-Forum zu erstellen. PHPBB2: 100% Personalisierbar

phpBB2 ist der Style, mit dem Sie Ihr Forum komplett personalisieren können. Wählen Sie diesen Style, wenn Sie ein flexibles und sicheres Forum benötig

• Ein Invision-Forum erstellen. Der Leistungsstarke Style: Invison.

Invision ist einer der leistungsstärksten Styles von Forumieren. Durch seine Sicherheit und seine Leistungsstärke gehört Invision zu den unausweichlichen Styles für alle Nutzer, die das Maximum aus ihren Foren holen wollen.

• Ein punBB-Forum erstellen. Die Einfachheit von punBB.

Die Nutzer mögen die Schnelligkeit von punBB und die Leichtigkeit seines Designs. Mit diesem Style werden Ihre Nutzer einfach kommunizieren können.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher welche davon am besten ist.

Vor allen bin ich ziemlich unsicher ob in Forumieren.com wirklich Kostenlos ist, indem man alles möglichen machen kann ohne was dazu bezahlen. Weil ich habe keine Lust, wenn ich bei irgend was dazu bezahlen muss. Von daher will ich nicht was falsches machen.

Was ich gern eigene Forum machen will, indem man RPG machen kann, da ich noch keine Erfahrungen habe und Anfänger bin.

Von daher würde ich mich freuen wenn man mir ehrlich antwortet , ob in Forumieren.com wirklich kostenlos ist eigene Forum zu erstellen ohne bei irgend was dazu bezahlen.

Weil ich habe keine Lust, wenn man mir lügen antwortet.

MfG Fluffychan

...zur Frage

Wie kann ich ein Praktikums Referat gestalten?

Wir müssen 10 min ein Praktikums Referat vortragen und ich weiß nicht wie ich es am PC gestalten soll. Bräuchte vielleicht eine Vorlage.

Kann einer für mich vielleicht eins erstellen?

...zur Frage

fotobuch programm!? (zum selber drucken)

weiß vielleicht jemand, wo ich mir ein programm kostenlos runterladen kann wo man ein fotobuch selbst erstellen und ausdrucken kann? ich habe bis jetzt nur programme gefunden, da kann man das zwar selber erstellen und gestalten, aber man muss es dann bestellen.. ich möchte das aber gerne selber drucken. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?