Forum erstellen, WELCHES IST DAS BESTE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals etwas anderes als phpbb benutzen. Gerade bei 3.0 hast du irre möglichkeiten, es läuft stabil, es gibt hervorragenden Support und die meisten User finden sich sofort zurecht. Eine gigantische Auswahl an MODs und Templates rundet das ganze ab.

danke. benutz du phpbb auch professionell????

0
@jonny234

Nein, ich nicht (was ich brauche, schreibe ich selbst g). Aber phpBB hält auch eine große Datenmenge locker aus...

0

Ich empfinde vBulletin als das beste.

habe keine eigenen Erfahrungen, aber ist wordpress nicht dafür geeignet?

kenn ich nicht mal:D

kennt sich denn jemand mit phpbb aus??

0

Beste Kostenlose Forensoftware?

Ich suche eine gute Forensoftware. Ich weiß schon jetzt, das meine Anforderungen sehr hoch sind, an die Software... Ich suche eine Alternative zu WBB3. Dabei bin ich schon auf viele Foren gestoßen, wie z.B:

  • phpbb
  • smf
  • mybb
  • wbb lite ect. Es war allerdings noch nichts dabei, was mich wirklich überzeugen konnte. Was ich von der Forensoftware erwarte:

  • eigene Designs

  • eigenes Impressum
  • Inline Moderation