Forular ausfüllen für Probetraining / Fußball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf dem Formular (kleingedruckt) draufsteht, dass es der Jugendleiter ausfüllt, kannst du es eigentlich freilassen. Wenn nicht, schreib einfach ein Datum rein. Letztendlich müssten die sich ja dann zurückmelden...

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass du damit erst zu ihm gehen solltest und ihr das ausmacht. So könnte man wenigstens noch Fragen stellen.

Also kleingedruckt ist es nicht. Nach den ganzen persönlichen Angaben, kommen darunter die zum sportlichen Verlauf und darunter eben der Hinweis mit dem Jugendleiter.....

Wie meinst du das im 2. Abschnitt ? Zu ihm gehen....zu wem. Zu dem Verein, bei dem das Probetraining ist ? Geht nicht, ist zu weit weg.

Zum Jugendleiter ? Was sollte ich ihn fragen?

0
@Sabsi69

Ja, zum Jugendleiter. Dann würde ich das freilassen und so hinschicken ;)

0

Sorry, meinte in der Überschrift natürlich Formular ;)