Fortzetzung zu Tomorrow,when the war began?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass da eine Fortsetzung kommt, auf der Facebook-Seite des Films sind eher Meldungen gesammelt, warum es TWTWB2 nicht geben wird Das liest sich so ein bisschen wie eine Kombination aus Regisseur bockig, Produktionsfirma pleite und Cast 4 Jahre älter.

EDIT: Laut Wikipedia: Zwei geplante Nachfolger wurden, insbesondere aufgrund des geringen Erfolges (in Australien wurde weniger als die Hälfte des 27 Millionenbudgets eingespielt, im Ausland weniger als 3 Millionen, nicht realisiert (Stand Mai 2014). Tja das wars dann wohl mit einer Fortzetzung. Zumindest mit dem Original Cast. Vlt verkaufen sie die rechte an dem Film und es kommen noch 2 Teile aber mit anderen Darstellern. Echt schade!

Ich habe den Film ja auch geguckt ich fand ihn gut ist jetzt aber nicht einer meiner Top Film Liste.................................................ich hab dennoch gehöhrt es gibt einen 2 Teil soll wohl auch schon drausen sein Filmkritik trailer kinostart ....usw. wenn nicht guck nochmal auf wikipedia da steht ja meisten ganz unten fortsetzung bzw. 2 Teil wenn nicht geh auf Youtube da müsste der Trailer auch sein Viel Glück.. LG vanessa

ExIPloiT 01.07.2014, 12:12

Also da scheinst du dich verlesen zu haben. Also draussen ist er definitiv noch nicht,er wurde zwar 2011 von den Darstellern angekündigt wurde aber noch im selben Jahr wieder abgebrochen. Seitdem hört man nix mehr von denen und keiner weiss so rech ob du nun noch was kommt oder nicht

0

Hi,

es war die Rede von 2 Nachfolgern, jedoch wurden die bisher nicht realisiert. Ob oder wann vielleicht noch ein weiterer Teil folgt, bleibt abzuwarten.

MfG

ExIPloiT 29.06.2014, 15:37

Danke :) Dann muss ich wohl weiter hoffen das sich jemand der Sache annimt und den Film produziert.

1
ExIPloiT 29.06.2014, 17:25
@WhoreOfTime

Das wäre aufjedenfall toll. Denn ich würde schon gern wissen wie die Story weitergeht und Bücher sind da nicht so meins.

0
WhoreOfTime 29.06.2014, 18:07
@ExIPloiT

Ich selbst hab die Bücher leider noch nicht gelesen, aber die sollen alle ziemlich gut und spannend sein, sagen meine "Informanten". Vielleicht ist das ja doch ein kleiner Ansporn, sie mal zu lesen ;-)

LG

0
WhoreOfTime 29.06.2014, 21:37
@ExIPloiT

Na dann drück ich Dir mal die Däumchen, dass in den nächsten Jahren noch Infos zu ner Fortsetzung kommen, falls sie doch noch Wirklichkeit wird ;-)

0
ExIPloiT 29.06.2014, 23:28
@WhoreOfTime

Das will ich doch auch stark hoffen das das noch was kommt. Ich wäre auch "froh" wenn das Projeckt abgebrochen wird,denn dann weiss ich wenigstens das nix mehr kommt. Aber so im Dunkeln zu stehen ist schon mist.

1

Was möchtest Du wissen?