Fortsetzungen Animes?

7 Antworten

No Game No Life. Bis jetzt keine Ankündigung zu einer möglichen zweiten Staffel.

High School DxD. Es git 3 Staffeln. DxD, DxD New und DxD Born.

H.O.T.D. Der Manga pausiert schon seit zwei Jahren. Sieht eher schlecht aus für ne zweite Staffel.

Food Wars Shokugeki.  Hab gehört das eine zweite Staffel kommen wird. Glaube sogar noch 2016.

Tokyo Ghoul. Es Gibt hier 2 Staffeln.

Ich weiß ja, dass es bei DxD und Ghoul mehrere Staffeln gibt.

0

No Game No Life (2. Staffel): Keine angekündigt und wird vermutlich auch weiterhin so bleiben :/ ----> Macher sitzen hier an nem neuen Anime: Clockwork Planet ;)

Highschool DxD (4. Staffel): Keine angekündigt :o ... Abwarten ;)

HOTD (2. Staffel): Keine angekündigt und wird auch höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen :o ... Selbst der Manga pausiert schon nen paar Jahre :/

Shokugeki no Souma (2. Staffel): Eine 2. Staffel wurde für 2016 vorgesehen und bestätigt ... Genaues Datum leider unbekannt :o

Tokyo Ghoul (3. Staffel): Keine angekündigt ... Heißt auch hier abwarten :) ... Möglicher Stoff wären hier die Sachen aus dem Manga Tokyo Ghoul RE :)

LG ;)

Weißt du, wann Clockwork Planet kommt?

0
@nameistname

Clockwork Planet wurde für dieses Jahr vorgesehen, ein genaues Datum ist leider unbekannt :/

0

Bei Shokugeki no Soma wurde im Dezember eine zweite Staffel angekündigt. Ein Datum steht noch nicht fest. Bei Highschool DxD gibt es keine Infos zu einer weiteren Staffel, nur Gerüchte. Tokyo Ghoul Staffel 3 ist angeblich für dieses Jahr geplant, aber das wurde noch nicht aus Japan bestätigt. Bei No Game No Life wurde bisher nichts angekündigt. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass HOTD in absehbarer Zeit fortgesetzt wird, weil der Manga auf dem die Serie basiert, befindet sich schon einige Jahre in einer Pause.

Was möchtest Du wissen?