Fortsetzung zu Superman Returns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es soll ein restart gemacht werden, also ähnlich wie beim Batman franchise. Ich hoffe dann darf Superman mal gegen was anderes kämpfen als gegen einen grünen Stein.

Die Fortsetzung wird Laut Wikipedia dieses Jahr noch kommen und wird ´´Superman - Man of Steel`` heißen.

Wieso sind russen immer die Bösen, z.B. in amerikanischen Filmen?

Immer wenn ich irgendwelche Filme schaue, kommen da russische Bösewichte drin vor... Es bring mich immer voll zur Weißglut wenn ich sowas sehe...

Aber wieso?!

...zur Frage

Ich habe letztens Superman Returns gesehen und frage mich nun was soll: "Aus dem Sohn wird der Vater und aus dem Vater wird der Sohn" bedeuten?

...zur Frage

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.

Da ist mir die Idee gekommen, dass es doch bestimmt irgendwo ein Abonnement geben muss, das man tätigen kann, um die neusten Ausgaben der Comic-Reihe nach Erscheinen direkt nachhause geliefert zu bekommen. Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig umgesehen, konnte jedoch nichts dazu finden.

Meine Frage also an euch:

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)? Alternativ wäre es übrigens auch gut zu wissen, wo man sehen kann, wann die deutschen Batman Rebirth Comics erscheinen. Ich glaube, die brauchen ziemlich lange für jede Fortsetzung und ich will nicht dauernd auf Amazon nachsehen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kommt nach "Batman v Superman-Dawn of Justice" noch ein Superman Film?

Weil es würde keinen Sinn ergeben, da ja Superman gestorben ist! Es wäre aber schön wenn es noch einen geben würde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?