Fortsetzung von Rubinrot (Film)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Es wird eine Fortstzung von dem Film Rubinrot geben. Die Edelstein-Trilogie ist Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Es muss eine Fortsetzung geben, weil das beste ja auch noch kommt ;D. Ich fand den Film auch ganz toll und würde die Fortsetzung auf jeden Fall anschauen. Ich schätze der 2. Teil wird Ende dieses Jahres oder Anfang nächtsen Jahres kommen und der 3. Teil etwa Mitte nächsten Jahres. Naja so genau kann ich das auch nicht sagen, aber eine Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben!!!

deine freakygymgirl

also es gibt 3 Bücher, wenn der Film erfolgreich genug war gibts bestimmt auch nen 2ten oder 3ten Teil, außer alle Handlungen wurden schon im ersten Film zusammengefasst, das weiß ich aber nicht, weil ich den Film nicht gesehen hab :)

Ja ich glaube schon der erste Teil war schon der Hammer da muss es einen zweiten geben.

Was möchtest Du wissen?