fortsetzung von digimon tamers?!

7 Antworten

ES gibt bereits eine Fortsetzung zu Tamers auf Hörspiel sie heißt Digimon Tamers Message in The packet.Da versuchen die Tamer kontakt mit ihrem Digimon aufzunehmen indem sie nachrichten löshcen damit die als Datenstaub in der Digiwelt Landen.Ob es eine Tv Fortsetzung gibt weiß ich nicht aber es wurde für nächstes Jahr eine neue Digimon Staffel geplant und die Staffel kann vileicht ne Fortsetzung zu Tamers werden weil manche sagen das im Jahr 2010 die Fortsetzung kommt ob das stimmt weiss ich nicht

is zwar jetz schon warscheinlich egal ,aber es giebt eine fortsetzung von digimontamers genau so wie es von der ersten staffel eine fortsetzung gab nur die von digimon tamers wird nich direkt eine staffel sondern ein 2 oder 3teiliger film der wascheinlich erst 2013 raus kommt......

ich hab mich das selbst auch schon gefragt, weil das ende so offen war...

die staffel die dieses/nächstes jahr rauskommen soll ist definitiv keine fortsetzung von tamers (sie heißt "Digimon Xros Wars", gesprochen "Digimon Cross Wars"). hab bereits ein paar folgen auf japanisch geschaut und es hat mich nicht besonders vom hocker gerissen muss ich sagen.

die dritte wird immer meine lieblingsstaffel bleiben ;)

und vielleicht ist es gerade gut, dass es keine fortsetzung gibt, so bleibt einem tamers immer positiv in erinnerung.

Digimon fusion schlecht?

Hi, ich bin ja ein richtiger digimon fan. Ich liebe einfach die ersten drei Staffeln doch nun (also sie ist schon länger draußen) gibts auch digimon fusion. Alao ganz ehrlich ich fand die anderen digimon teile jetzt nicht soo gut wie die ersten drei jedoch waren sie immernoch gut. Ich hab trotzdem immer wieder mitgefiebert. Jetzt also digimon fusion... Das ist ja eine Katastrophe !!! Ich weiß nicht ob ich vielleicht einfach zu alt geworden bin für digimon (17 Jahre) was denkt ihr über die jetzige Staffel? Und bald soll ja auch die Fortsetzung der ersten digimon Staffel kommen glaubt ihr sie wird jetzt auch so schlecht?

...zur Frage

Wie fandet ihr das Ende von Digimon tamers?

Wenn ich ehrlich bin habe ich erst geweint als sie ihre Partner verlassen mussten und war total froh als takato das Portal gefunden hat. wie Fandet ihr es?

...zur Frage

Ist Digimon zuende oder kommt noch was?

Hallo erstmal, in meiner Kindheit habe ich viel Digimon geguckt und finde, dass das ein sehr guter Anime ist, aber jz zur Frage, wird noch etwas neues von Digimon kommen, soweit ich weiß gibt es jz Digimon Adventure, Digimon Adventure 2, Digimon Tamers ,Digimon Data Squad, Digimon Frontier, Digimon Xros Wars und die Digimon Adventure Tri Filme ,würde mich über eine neue Staffel oder so mega freuen, aber weiß halt nicht ob noch was kommt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Digimon Tamers, ist Rika in Ryo verliebt?

Hallo, liebe Community!
Mich interessiert es gerade so, wie Ihr es seht, ist Rika Nonaka aus Digimon Tamers in Ryo Akiyama verliebt? Ist natürlich keine dringende Frage^^

Ich bin mir da nämlich nicht schlüssig und bräuchte Eure Meinung für meine Fanfiction.

LG

...zur Frage

Welche Digimon Staffel ist eurer Meinung die beste?

Suche neue zum gucken bis jetzt ist es bei mir tamers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?