Fortsetzung von Dark Shadows dem Kinofilm?

Dark Shadows - (Telekommunikation, Movie, Johnny Depp)

6 Antworten

Ich denke schon es würde jetzt zwar gesagt das das nicht tims Art ist aber er bringt auch Alice im Wunderland 2 raus und das Ende zeigt das es normaler weise weiter gehen müsste weil Helena Bonham Carter ja am Ende die Augen öffnet 👇🏻Bild 👇🏻

Helena Bonham Carter - (Telekommunikation, Movie, Johnny Depp)

Deinen Verdacht habe ich auch.. nämlich, dass sie sich die Möglichkeit einer Fortsetzung offen gelassen haben. Hab aber auch noch nix davon gehört.

HMM OKII :) Danke für die Antwort.

0

ich hab letztens in der bravo gelesen dass es "im gespräch" sei aber wie lange das dauern wird und es überhaupt eine fortsetzung gibt weis ich auch nich

Danke :)

0

Alle Filme wo Johnny depp mitspielt?

Ich hab schon so gut wie alle Filme gesehen die man auf Google j. D. Filme findet aber es gibt viel mehr die Google nicht anzeigt.
Kann mir wer alle Filme schreiben wo Johnny mitspielt. Auch wenn er nur kurz zu sehen ist. Einfach alle pls
Danke schon mal😘❤️️

...zur Frage

Schule: Rechtliches zu Strafen und ähnlichem

Im Englischunterricht (gymnasiale Oberstufe übrigens, aber lassen wir das) wurde der sogenannte "Language Watchdog" eingeführt. Dieser soll bewirken, dass durchgehend und ausschließlich auf Englisch gesprochen wird. Vergisst ein Schüler dies einmal und stellt z.B. eine Verständnisfrage auf Deutsch, erhält er den Language Watchdog, eine Karte auf deren Rückseite verschiedene "Strafen" gelistet sind; am Ende der Stunde würfelt der Schüler eine aus. Die Konsequenzen sind z.B. auf englisch über eine bekannte Person/einen Ort zu referieren oder einen englischen Witz zu erzählen. Es gibt allerdings auch zusammenhangslose Dinge wie Kuchen backen, mit geschlossenen Augen die Freiheitsstatue an die Tafel malen oder für einen Tag die Tasche des Lehrers tragen.

Zweifelsohne kann diese Aktion mit Humor betrachtet werden, allerdings gibt es auch eine andere Seite, nämlich zum einen die zusätzliche (Haus-)Aufgabe oder eben dass ein Schüler vor der Klasse (oder Schule im Falle der Tasche) lächerlich gemacht wird. Das mag banal klingen, allerdings haben es einige Schüler ohnehin schwer sich in der Klassengemeinschaft einzuordnen bzw. leiden sogar unter "Mobbing". Davon angesehen halte ich diese Regelung für pädagogisch unsinnig, da der Schüler mehr aufpassen muss was er sagt, und womöglich seine mündliche Mitarbeit darunter leidet, die je nach Schüler ohnehin schon sehr knapp ausfallen kann. Allgemein finde ich es nicht in Ordnung dass Konsequenzen bei sowas ergriffen werden, das ist ja im Prinzip nichts anderes als eine falsche Antwort geben. Das kann passieren und sollte nicht bestraft werden! Mich würde vor allem die rechtliche Seite interessieren. Ist diese Methode bzw. sind die genannten Konsequenzen überhaupt erlaubt bzw. muss der Schüler sie tragen? Ich sehe darin eigentlich extra Hausaufgaben für einen einzelnen Schüler, bzw. wie gesagt das Blamieren eines Schülers vor der Klasse. Was hiervon ist zulässig bzw. was kann dem Schüler passieren, sollte er diese Konsequenzen verweigern?

Das war jetzt viel Text, ich bedanke mich im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Downloadprobleme bei GooglePlay Movies, was kann man tun?

Hallo, habe mir gerade einen Film bei Google Play Filme gekauft und versucht ihn auf mein Handy (Huawei P8 Lite) downzuloaden.

Es lädt kurz, dann erscheint eine Fehlermeldung: Lizenz konnte nicht abgerufen werden (Fehler 0)

Gerät neu starten bringt keinen Erfolg.

Kann jemand helfen? :D

...zur Frage

gibt es nach dragonball gt noch eine fortsetzung?

ich bin ein fan von der anime serie dragonball und wpllte mich erkundigen ob es eine fortsetzung gibt oder ob eine geplannt ist?

...zur Frage

Gibt es zu dem Film Street Fighter Assasin´s First eine Fortsetzung?

Gibt es zu dem Film Street Fighter Assasin´s First eine Fortsetzung? Denn der Film hört mittendrin auf und alles wasx ich im Web finden konte war eine angebliche SERIE????

...zur Frage

Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Welcher "Fluch der Karibik"-Teil ist der beste bis jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?