Fortsetzung von Berserk Movies?

1 Antwort

Ja es ist eine Quadrologie geplant, also kommt noch ein Berserk Film.

Die Serie war bis jetzt nicht weiter geplant.

Aber ich empfehle unbedingt den Manga zu lesen! gegenüber Manga ist sowohl Serie als auch die Filme eher schlecht finde ich :)

also ich versteh ganz ehrlisch nicht warum Gun die Falkren verlassen hat ? Die haben den Krieg gewonnen und wurden befördert aber er wollte einfach gehen ? Find ich bissel unlogisch.

Ja der Manga ist irgendwie viel zu lang und ausserdem warte ich bis er weiter fortgesetzt wird.

0
@DarthPanda

Erm... Gun? Meinst du Guts? Den Protagonisten?

Weil er er frei leben möchte, nicht verpflichtet sein möchte.

Außerdem ja, sie haben den Krieg gewonnen. Es gibt nichts mehr zu kämpfen. Guts kann aber nur Kämpfen, ist nicht wirklich ausgeschnitten für die Aristokratie. Also... verlässt er die Falken und geht als Söldner seinen eigenen Weg.

Viel schlimmer finde ich die Überreaktion von Griffith. Ist auch teilweise berechtigt aber er hat einfach alles hingeschmissen nur weil er Guts unterlegen war.

Tragischer Villain.

0
@DerDavidScheele

Also ich würde ja eher sagen, dass Guts die Falken verlassen hat, weil Griffith ihn nicht als Freund sieht.

0

Oh man, ich hoffe es kommt wirklich noch ein Berserk Film!!! Und deine Manga Empfehlung hört sich echt sehr vielversprechend an:) Das heißt, ich kann mir was erhoffen~ yey:)

0

Was möchtest Du wissen?