Fortsetzung to love ru?

3 Antworten

Zu einer Fortsetzung vom Anime ist nichts bekannt.

Als der Manga endete, hieß es, dass Darkness nicht "das letzte Kapitel" ist. Es gibt aber noch keine konkreten Infos zu einer Fortsetzung. Falls der Manga also irgendwann weitergehen sollte, könnte auch der Anime fortgesetzt werden (muss aber nicht).

https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-04-09/to-love-ru-story-creator-darkness-is-not-the-final-chapter/.114325

Vor ein paar Tagen wurden außerdem zwei Bonuskapitel veröffentlicht. Diese heißen "To Love Ru - Rito and Sayaka's Afterschool Trouble" und "To Love Ru Darkness - Extra Arc". Diese sind aber wie gesagt nur Bonuskapitel, die der Zeichner anlässlich dem 20. Jahr seiner Karriere gezeichnet hat, sie sind nicht Teil der "richtigen" Fortsetzung.

es gibt 4 Staffeln und ein paar OVAs (2. Hälfte von Staffel 4 und die OVAs sind ger sub)

Naja die To love Ru Darkness 2nd wurde gerade erst synchronisiert bis da was kommt dauert es noch aber wahrscheinlich schon

Was möchtest Du wissen?