fortsetzung jesus liebt mich?

2 Antworten

Nein es gibt keine Fortsetzung außer David Safier schreibt eine. Glaub ich aber nicht denn ich hab das Buch schon vor Jahren gelesen Ich glaube das war dann einfach offenes Ende ;)

Es wehre wircklich schade wen es ein offenes ende ist weil jesus liebt mich ist total cool es ist romantisch und einfach nur gut, wie findest du jesus liebt mich?

0

So ein Zufall, hab den grad eben gesehen :D Hab mich danach im Internet über den Film Schlau gemacht, jedoch nichts zu einer eventuellen Fortsetzung gefunden. Macht bei dem Thema auch keinen Sinn, finde ich.

Aber jesus hat doch am ende zu marie gesagt: bis balt, da ist es doch logisch wen es eine fortsetzung gibt, oder ?

0
@twilight1999

Klingt einerseits logisch, könnte aber auch andererseits einfach nur ein weiterer Gag sein.

0

Songs zu Jesus liebt mich?

Also. ich war gestern im Film 'Jesus liebt mich' und naja... es ist einde deutsche Durchschnittskomödie. Nicht perfekt aber auch nicht schlecht :D

Nun ja.... Da waren einige Songs dabei, die mir sehr gut gefallen haben, aber ich weiß nicht wie die heißen... Dabei mein ich nicht die Soundtracks von Marcel Barsotti (Welche teilweise auch sehr gut sind) Sondern die anderen wie zum Beispiel "Nur mal kurz die Welt retten" . Die stehen glaub ich im Abspann :D Aber ich konnte sie mir nicht merken. Wäre sehr gut, wenn irgendwer wüsste wo die stehen. :)

...zur Frage

Avengers Age of ultron vortsetzung?

Hallo Leute ich habe mir gerade den Film Age of Ultron im Internet angeschaut nach dem Film habe ich google gefragt was die Fortsetzung von age of ultron ist und die sagen das es Infinity war ist ist es nicht The First Avenger Civil War?

...zur Frage

Gibt es zu dem Film Street Fighter Assasin´s First eine Fortsetzung?

Gibt es zu dem Film Street Fighter Assasin´s First eine Fortsetzung? Denn der Film hört mittendrin auf und alles wasx ich im Web finden konte war eine angebliche SERIE????

...zur Frage

Dnerfin - Könnte das ein Film sein?

Wäre das als Filmname cool?

...zur Frage

Prinzessin Mononoke Fortsetzung

Gibt es jetzt einen Fortsetzung zu dem Film Prinzessin Mononoke ja oder nein?

...zur Frage

Die Frage nach einem Film Titel? Film geht in Richtung Römerzeit/Jesus Zeit? Es geht aber nicht um Religion?

Ich kann mich nur an das ende errinern. Da ging es darum das ich weiss jetzt nicht ob einer oderer mehrer nach Israel reisten um den Mann zu finden (Jesus) von denen die gehört haben, das er Menschen für sich gewinnen könne. Das Menschen Ihn zuhören oder so. Als Sie oder er jedoch ankamen, war Jesus schon gekreuzigt. Sie kamen genau am Tag an, als Jesus m Kreuz Hing. Und das hat oder haben die von einem Berg gesehen. Ich meine das war das ende des Films? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?