Fortsetzung der Tribute von Panem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die filme auf die gleichnamigen Büchern beruhen wird es unwarscheinlich sein das es noch welche geben wird ohne das ein neues buch erscheint.

Aber wenn du die welt magst ließ die Bücher. In den Büchern sind die sachen warscheinlich sowieso etwas anders und du bekommst noch ein paar zusatzinfos die in den filmen gekürzt worden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenn ich, bin auch größter Fan dieser Reihe:)).

Die Reihe ist mit den 3 Büchern beendet, dass steht auch auf dem letzten Buch drauf. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass es noch ein weiteres Buch und dementsprechend auch einen weiteren Film gibt. Es gibt aber viele tolle andere und sicherlich auch ähnliche Filme. Schau doch mal im Internet oder in der Bücherei nach und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen (ich hab nur keine ahnung ob da wirklich was dran ist oder nicht) dass die Produzenten der Filme von Lionsgate am planen waren aus den früheren Hungerspielen filme zu machen. Ansonsten rate ich dir auch lies einfach die bücher, ich selbst war auch so jemand der immer sagte die Bücher lesen nachdem ich den Film schon gesehen habe ist quatsch wegen der ganzen Fantasie und all dem. Hab mich dann doch überwunden den ersten Teil zu lesen um ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden. Allerdings ist meiner meinung nach allein der erste Teil schon ziemlich schlecht verfilmt, weil wirklich sehr sehr viel ganz anders handelt als im Buch. Spoiler alarm: zb verliert Peeta sein Bein, im Film ist aber alles gut und sein Bein existiert noch. Wenn dir das alles nichts hilft dann such dir ein neues Lebensziel, kann vielleicht schwer sein aber auch das kann man schaffen :) dann sind die filme nur noch 'eine nebensache' und nichtmehr dein lebenselixier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollte eine Fortsetzung herkommen? Die Bücher wurden alle verfilmt, mir Bücher gibt es nicht. Und dass das das größte Standbein von Lionsgate ist, ist wohl auch eher eine große Fantasie von Fans ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
26.05.2016, 09:34

Der erste Teil ist von 2012. Man könnte also langsam mal über ein Remake nachdenken. Mit einer anderen Schauspielerin, Jennifer Lawrence ist ja nun inzwischen auch schon ziemlich alt. 

0

ich denke nicht, dass es noch mehr filme gibt. sie beruhen ja auch auf den büchern und die sind ja auch zu ende. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?