Fortsetzung, Blood Lad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann es mit dem Anime weiter geht kann ich dir leider auch nich sagen das is noch unklar aber was ich dir sagen kann ist das du dich beim manga in geguld üben darfst weil in Japan manga kapitel MONATLICH rauskommen und dann zusammengefasst werden und bis die in DE ankommen dauert noch...also falls du ungeduldig bist würd ich die online lesen :D

Ne OVA is keine Vorschau :D sondern sowas wie ein Extra zur Serie :D

haha vielen dank für die antwort aber kannst du mir genauer erklären was du mit extra meinst aaaa und wenn wir schoin dabei sind weißt ob es sicher ist das sword art online fortgesetzt wird ich liebe diesen anime ich hab gehört die zweite staffel heißt gun gale aber ich weiß nicht wann die raus kommt

0
@cemokun

OVAs sind soweit ich das richtig verstanden hab Bonus-Teile zum video...wie die bonus-dinger am ende eines manga-kapitels :D noch genauer krieg ichs nich erklärt...:D :D

0

Ob und wann es mit dem Anime weitergeht wurde bisher nichts angekündigt. Der Manga geht auf jeden Fall weiter, aber wie schon gesagt wurde, kann dies nun mal dauern, da in Japan ein Kapitel pro Monat erscheint. Dazu kommt, dass Deutschland bald auf dem aktuellen Stand wie Japan ist und Yuuki Kodama zudem noch an einem anderen Manga zeichnet. Zumindest erscheint im April der 9. Band bei uns. Im Juni erscheint Blood Lad Brat 2 und im Juli Band 1 des Novels.

OVA bedeutet Original Video Animation OVAs sind Animefilme oder -serien, die ausschließlich auf DVDs (früher Video) herausgebracht wurden, also nicht für Kino und Fernsehen vorgesehen sind. Solche OVAs können Fortsetzungen oder auch Extra-Folgen (Folgen, die mit der eigentlichen Serie nichts zu tun haben, ein anderes Thema behandeln und so) sein. Aber auch ganze Serien können nur aus OVAs bestehen.

Bei Blood Lad handelt es sich bei der 11. Folge sogar um eine OAD (Blood Lad OAD), was Original Animation DVD bedeutet, dies sind DVDs welche nur als Extra zu einem Mangaband herausgebracht werden. Die Blood Lad OAD ist hier auch eine direkte Fortsetzung von der Serie.

Der neunte teil kommt voraussichtlich im april und der zenhte wird nach meiner eigenen rechnung ca. Im dezember kommen da der achte teil letztes jahr im dezember kam aber es kann sein das der zehnte auch früher oder später kommt. Zum anime gibt es bis jetzt leider noch keine weiteren angaben aber sie ova beinhaltet denn siebten band ungefähr. Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen! Lg nekolove1998

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.

Kann mir also bitte jemand folgende 2 Fragen beantworten:

1. Ist die Story in den ersten paar Bänden des Mangas identisch mit dem Anime?
  2. Wenn ja, wo setzt der Manga dann an den Anime an?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Blood Lad - Season 2 geplant?

Hey ich wollte fragen ob der Anime Blood Lad überhaupt fortgesetzt wird, da im moment nach episode 10 schluss ist... Man konnte doch eindeutig sehen dass der anime noch nicht zu ende ist, zumindest wäre es ziemlich unlogisch.

Also gibt es bereits irgendwelche Hinweise auf eine Fortsetzung?

...zur Frage

Paar Fragen zu Blood C(Fortsetzung?)

Hallo,Leute :) Vor ein paar Stunden habe ich mir den Anime Blood C angeschaut,ich muss sagen ich fand den richtig klasse!Nun ein paar Fragen,da der Anime ein sehr offenes Ende hatte:

1.Gibt es schon eine Fortsetzung,wenn ja wo kann ich sie mir mit ger sub anschauen ?

2.Wenn es keine 2.Staffel gibt wird es dann eine geben,wenn ja wann ?

3.Gibt es Ova`s von Blood C ?

4.Es gibt doch einen Anime der Blood+heißt hat er etwas damit zu tuen ?

MFG :)

...zur Frage

Fortsetzung von Angel Beats?

Hab den Anime Angel beats geschaut und wollte fragen ob es eine Fortsetzung gibt.
Es soll ja so OVA Folgen geben , aber um was gehts da? Gibts ne Fortsetzung?
Thx

...zur Frage

Kaichou wa Maid-sama Manga/Anime-Fortesetzung (ab Folge 26)

Weiß jemand ob es im Manga (wenn ja auch im Anime) denn weiter geht? (vielleicht so ne Art zweite Staffel oder einfach nur eine Fortsetzung) Hab alle Anime-Folgen gesehen (also alle 26), weiß nicht ob es überhaupt eine Fortsetzung gibt, weder im Manga noch im Anime. Vielleicht weiß ja einer was von einer Fortsetzung... :-)

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?