Fortsetzung, Blood Lad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann es mit dem Anime weiter geht kann ich dir leider auch nich sagen das is noch unklar aber was ich dir sagen kann ist das du dich beim manga in geguld üben darfst weil in Japan manga kapitel MONATLICH rauskommen und dann zusammengefasst werden und bis die in DE ankommen dauert noch...also falls du ungeduldig bist würd ich die online lesen :D

Ne OVA is keine Vorschau :D sondern sowas wie ein Extra zur Serie :D

haha vielen dank für die antwort aber kannst du mir genauer erklären was du mit extra meinst aaaa und wenn wir schoin dabei sind weißt ob es sicher ist das sword art online fortgesetzt wird ich liebe diesen anime ich hab gehört die zweite staffel heißt gun gale aber ich weiß nicht wann die raus kommt

0
@cemokun

OVAs sind soweit ich das richtig verstanden hab Bonus-Teile zum video...wie die bonus-dinger am ende eines manga-kapitels :D noch genauer krieg ichs nich erklärt...:D :D

0

Ob und wann es mit dem Anime weitergeht wurde bisher nichts angekündigt. Der Manga geht auf jeden Fall weiter, aber wie schon gesagt wurde, kann dies nun mal dauern, da in Japan ein Kapitel pro Monat erscheint. Dazu kommt, dass Deutschland bald auf dem aktuellen Stand wie Japan ist und Yuuki Kodama zudem noch an einem anderen Manga zeichnet. Zumindest erscheint im April der 9. Band bei uns. Im Juni erscheint Blood Lad Brat 2 und im Juli Band 1 des Novels.

OVA bedeutet Original Video Animation OVAs sind Animefilme oder -serien, die ausschließlich auf DVDs (früher Video) herausgebracht wurden, also nicht für Kino und Fernsehen vorgesehen sind. Solche OVAs können Fortsetzungen oder auch Extra-Folgen (Folgen, die mit der eigentlichen Serie nichts zu tun haben, ein anderes Thema behandeln und so) sein. Aber auch ganze Serien können nur aus OVAs bestehen.

Bei Blood Lad handelt es sich bei der 11. Folge sogar um eine OAD (Blood Lad OAD), was Original Animation DVD bedeutet, dies sind DVDs welche nur als Extra zu einem Mangaband herausgebracht werden. Die Blood Lad OAD ist hier auch eine direkte Fortsetzung von der Serie.

Der neunte teil kommt voraussichtlich im april und der zenhte wird nach meiner eigenen rechnung ca. Im dezember kommen da der achte teil letztes jahr im dezember kam aber es kann sein das der zehnte auch früher oder später kommt. Zum anime gibt es bis jetzt leider noch keine weiteren angaben aber sie ova beinhaltet denn siebten band ungefähr. Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen! Lg nekolove1998

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.