Fortsetzung Apotheke Vita Nova?

1 Antwort

Sie endet damit das sich der Mann umbringt mit den Tabletten .. Lol haben wir letztes Jahr in Deutsch gemacht ;).. Mjsst du noch mehr wissen..?

Ja wäre schön ...weil davon bekomm ich keine Seite voll

0

Analyse dieser Kurzgeschichte?

Hat jemand Villeicht eine Analyse dieser Kurzgeschichte: Apotheke Vita Nova von Joseph Reding. (Erzählsituation, Figuren, Perspektive, Bedeteung, usw)

...zur Frage

Food wars shokugeki, eine Fortsetzung?

Gibt es infomationen zu einer Fortsetzung und glaubt ihr das es eine Fortsetzung geben wird wen ja warum

...zur Frage

Borderlands 2 Shift Codes eingeben, aber wo?

Ich habees soweit kapiert das ich mich iirgendwoanmelden muss.

Ich hhabe mich bei gearboxsoftware angemeldet. Über Handy, aber wenn ich die Seite jetzt auf mache steht da nix weiter Ausser Land eingeben. Ich geb Germany ein aber es lässt sich nicht bestätigen

IIch habe auch gelesen das man sich direkt aus dem Spiel da anmelden kann. Wie mache ich das? Oder was mache ich verkehrt?

Wo genau geb ich die Codes ein? (ich zocke auf der Vita)

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? (Für ganz blöde wie mich)?

DANKESCHÖN

...zur Frage

Klage gegen Arbeitsamt sinnvoll?

Hey Leute, meine Frage steht ja oben aber warum geht es? Nun ganz easy: Das Arbeitsamt hier mir ohne vorherige Kürzung mein ganzes Hartz4 gestrichen, laut Gesetz ist das nicht erlaubt, sie haben es trotzdem getan. Ich kann somit meine Schulden nicht zahlen und von 184 Euro Kindergeld wo vieles im Monat Ausgaben sind bleiben mir knapp 50 Euro zum Leben, 3 Monate lang bis die Ausbildung anfängt.

Jetzt ist halt meine Frage diese:

Ist es sinnvoll das Arbeitsamt und seine Mitarbeiterin also meine Sachbearbeiterin anzuzeigen?

Warum meine Sachbearbeiterin? Nun sie hat mir Dinge vorenthalten, hat mich mehrfach Diskriminiert und meine Wünsche bzw. meine Erkrankungen und Ekelvorstellungen Ignoriert (als Metzgerei Aushilfe arbeiten als Veganer? Nein danke!)

Auch wurde mir mehrfach unterstellt, ich hätte Fristen nicht eingehalten obwohl ich alles zur Post bzw. per Mail gesendet habe (wobei die Mails nie angekommen sind)

Daher, sehe ich als letzten Weg diese Möglichkeit aber findet ihr das Sinnvoll oder soll ich am Montag erstmal ins Amt und der Frau die "Hölle" heiß machen und mit ihr Klartext reden und ganz klar sagen was mich stört und was ich vorhabe?

Bitte nehmt mich EINMAL Ernst! Ich mag es nicht wenn andauernd blöde Kommentare kommen, die könnt ihr euch schenken! Viele von euch scheinen mit dummen Antworten zu glauben die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben nur weil sie viel Geld haben oder Eltern die ihnen alles in den Hintern schieben! Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand die analyse von APOTHEKE VITA NOVA von Josef Reding

Es wäre echt lieb wenn einer mir weiter helfen könnten die interpretation dieser Kurzgeschichte

analyse & einleitung

...zur Frage

gibt es nach dragonball gt noch eine fortsetzung?

ich bin ein fan von der anime serie dragonball und wpllte mich erkundigen ob es eine fortsetzung gibt oder ob eine geplannt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?