Fortsetzung 2

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas Diät ist schon erwünscht, Make up wird gelernt, die Nägel müssen gepflegt sein und eher kurz. Bei LH wollen die schon eher Abitur und möglichst zwei Fremdsprachen. Nachteile: hohe Krebsgefahr durch Strahlung in der Luft, kaum Zeit bei den Zwischenstopps, außer dem Flughafen siehst Du oft nichts. Wechselnde Schichten, immer höflich sein. Vorteile, schicke Uniform, lernst viele Menschen und Flughäfen kennen und hast auch die Möglichkeit fremde Städte und Länder kennen zu lernen.

Wie viel müsst ich denn abnehmen? Hab ja schon Normalgewicht.

0
@Bebiiix3

Nicht zuviel, einfach Figur halten, aber leider sind auch die Stewardessen recht schlank. Bei LH sind die anforderungen sehr hoch, besonders Dein Allgemeinwissen muss top sein und auch Deine Bildung, aber erkundige Dich ruhig dort.

0
@Arwen45

Ok. Muss mich mal etwas mehr mit Ländern und deren Kulturen beschäftigen.

0

http://www.blogaboutjob.de/2008/07/10/grose-gewicht-und-sehscharfe-in-stellenanzeigen/ Alle Bedingungen, die du erfüllen MUSST!

hm ist sehr ungeschickt deine Frage auf 3 Fragen aufzuteilen, lieber zusammenfassen oder erst einmal allgemein anfangen und auf die Antwort dann weiterfragen. Aber zu den fragen: Eine Antwort weiß ich. Die mit dem Make up. Ja das haben alle Stewardessen und wenn du mich fragst viel zu viel. Bei jedem Flug finde ich, daß die es zu sehr im Gesicht haben, daß es garnicht mehr natürlich wirkt.

Mit dem Make up werd ich dann schon hinbekommen..lern das ja in der Schule..aber stimmt die haben echt immer zu viel drauf

0
@Bebiiix3

Hey, hey, mal langsam! Ich muss meine Kolleginnen eher ansprechen, weil sie zuwenig draufhaben und aussehen wie nicht geschminkt! Aber schau hier nach, da beantwortet Lufthansa fast alles an Fragen: http://www.be-lufthansa.com ; momentan ist allerdings Einstellungsstop, kann sich aber bis Sommer 09 schon wieder geändert haben, bewirb Dich trotzdem. Weitere Fragen gern an mich! Gruß von der Kabinenchefin!

0
@kacysunshine

undgeschminkt (also natürlich) finde ich (und eigentlich die meisten Leute) aber viel ansprechender als mit Makeup zugedonnert.

0
@DerTroll

Haste recht, ich meinte aber nicht "natürlich", sondern gar nicht. Im Gegensatz dazu ist "zugedonnert" an Bord selten zu sehen, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?