Fortschritt speichern Best Fiends?

1 Antwort

Wenn du über Facebook spielst kannst du Spoelstände synchronisieren und auf mehreren Geräten spielen. Egal ob Android oder Ins! 

Kennst du vielleicht auch eine andere Art den Fortschritt zu speichern?

0

Hallo ich wollte mal nachfragen, wieso es für die Apple Watch schon DB App, Telegram, WhatsApp, Instagram und sogar "Best Fiends" gibt, und für die Gear S2?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man sein Fortschritt sichern?

Ich spiele schon eine Weile Best Fiends und habe mich angemeldet jedoch habe ich jetzt ein neues Handy und habe mir wieder Best Fiends heruntergeladen und mich angemeldet aber der Fortschritt war nicht sichtbar. Wie kann man ihn sichern?

...zur Frage

Clash Royal, Konto von Android auf IOS übertragen?

Ich habe bisher ein Android Smartphone gehabt auf dem ich ClashRoyal verbunden mit GooglePlay gespielt habe. Ich bin echt weit aber wie verbinde oder übertrage ich mein Account von Android auf IOS? Google Play finde ich nicht und diese Option im Spiel selbst „Gerät verbinden“ ist schon alt und nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich meine daten von android auf ios übertragen?

Hallo ich besitze ein android handy und werde bald zu ios wechseln. Ist es möglich das ich alles vom android gerät also musik kontakte usw auf das ios gerät zu übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich ein gekauftes Musik-Album von einem Android gerät,auf ein apple gerät übertragen?

Ich will mir das Album nämlich nicht extra für ein anderes Gerät nochmal kaufen,Danke

...zur Frage

Anki Fortschritt übertragen?

Hallo,

ich lerne derzeit mit Anki. Ich habe es mir auf den Laptop heruntergeladen und möchte es jetzt gerne am Tablet verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, den "Fortschritt", den ich auf dem Laptop bis jetzt erzielt habe, auf die Android-App zu übertragen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?