Fortpflanzung Fliegenpilz,....!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die pflanzen sich so fort wie andere Pilze auch. Dabei sollte einem klar sein, dass sich der eigentliche Pilz in der Erde befindet. Das was man vom Pilz sieht und umgangssprachlich Pilz nennt, haben die meisten Pilze garnicht. Hier ist eigentlich alles kurz und knapp erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pilze#Abgrenzung_zu_Pflanzen_und_Tieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linede
31.10.2012, 20:39

Danke!

0

Die sondern Sporen ab und daraus werden neue Pilze um es grob auszudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du es auch nicht schnallen, wenn es dir hier nochmal einer erklährt. Guck bei Wiki, vielleicht bleibt da ja was hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz und knackig durch sporen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linede
31.10.2012, 20:34

Ja danke, ist echt super lieb, aber das wusste ich auch schon ich meine schon etwaaaas ausführlicher, währe nicht schlecht!

0

Was möchtest Du wissen?