Wie pflanzen sich Forellen fort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte doch in deinen Büchern stehen. also ich will dir etwas helfen. Forellen legen am Bachgrund in der Kieselschicht Eier ab. Die männliche Forellen "schüttet" darüber den Samen und schon sind die Eier befruchtet. Den Rest kannst aber unter Wikipedia selbst lesen.

Danke du hast mir sehr geholfen 😇

0