Fortnite zielen funktioniert nicht?

1 Antwort

Das liegt am Kontroller

GTA 5 Zielmodus wechseln- automatisches Zielen?

Ich habe in den Einstellungen (bei Steuerung) im Offline Modus den Zielmodus auf Unterstützes Zielen eingestellt. Das mit dem automatisch Zielen geht trotzdem nicht.

...zur Frage

[Fortnite] Fadenkreuz Laggt/Ruckelt?

Also ich weiß nicht ob es schon immer so war, aber immer wenn ich bei Fortnite die rechte Maustaste gedrückt halte um zu zielen hängt es irgendwie, es ist schwer zu erklären: Ich spiele auf höchsten Einstellungen und hab immer 60 oder 59 FPS, aber wenn ich ziele, dann lässt eine kleine Mausbewegung das Fadenkreuz nicht auch nur ein bisschen bewegen, sondern es macht eine Art Sprung. Die FPS bleiben auf 60... Kann das an der Mausempfindlichkeit liegen (wenn ja könntet ihr mir eine Mausempfindlichkeit empfehlen?) oder liegt es an der Maus selbst oder doch an den Grafikeinstellungen ? Bitte helft Mir!

...zur Frage

Sind Macros in Fortnite erlaubt?

Also natürlich sind sie nicht Erlaubt, Aber ich habe einfach nur eine taste auf der maus. wenn ich die Gedrückt halte spamme ich leertaste. ist das schon verboten?

...zur Frage

Welche Tastenbelegung fortnite hat Trymacs?

Fortnite. Immer wenn ich Trymacs oder ein paar anderen Streamern Zuschaue, Frage ich mich, welche taste bei Trymacs für die schräge da ist. Also welche taste drückt er um die schräge Treppe zu bekommen. Es ist dieses Maussymbol, aber bei der maus gibt es doch nur linke taste zum Schießen und rechts zum zielen

...zur Frage

beim gedrückt halten (zielen im spiel) geht er automatisch raus und wieder rein?

Die frage ist bisschen dumm gestellt aber wenn ich bei rainbow six siege zielen gedrückt halte geht er vom zielen raus und wieder rein. Meine maus ist auch nicht iwie kaputt aber es bugt oder so wie man das nennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?