Fortnite wwww?

3 Antworten

mach ich doch gerne add mich mal: V_noop_killer_v bin morgen abend online

3

Okay danke

0
3

Haste geaddet wenn ja schreib mich einfach an wenn ich on bin

0

Ich beibringe dir für 10€

„Viel zu lernen du noch hast.“

Fortnite auf ps4 hat laggs?

Hallo ich spiele fortnite auf der ps4 und wenn ich eine Runde starte hat es Verzögerungen beim Bauen und Waffen wechseln und wenn ich in einen anderen Account gehe ist es ganz normal ohne Verzögerungen

...zur Frage

Fortnite bleibt im ladescreen stehen?

Immer wenn ich auf bereit drücke dann kommt der ladescreen und dort steht nur laden... und es kommt kein Balken. Ich brauche Hilfe.

Danke und ps spiele auf ps4

...zur Frage

Was ist für euch die beste Sensibilität zum schnellen bauen in Fortnite?

Ich spiele der zeit 7er Sensibilität

...zur Frage

Wie kann ich bei Fortnite in die PS4 Lobby kommen?

Hallo,

ich spiele Fortnite am PC und würde gerne einmal in eine Lobby rein, wo nur PS4 Spieler sind.

Geht dies auch ohne Crossplay bzw. das ich nicht mit einem PS4 Spieler Duo Spiele?

Denn wenn ich versuche mit einem PS4 Spieler zu spielen, bekommt er nicht meine Freundschafstsanfrage!

...zur Frage

Fortnite PS4 Zielen?

HALLO ich spiele seit kurzem Fortnite auf der PS4 aber ich bin wir schon ganz gut nur mein Problem im nahkampf bin ich schlecht weil ich das mit dem Zielen dann nie in der Eile hinbekomme kann mir und sagen wie man besser zielen kann DANKE IM VORAUS NIKLASXDL

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?